@skygirl77
Grad ist mir aufgefallen, dass ich Deine Frage nicht beantwortet habe, here we go

Zitat von skygirl77:Ist die Klinik an deinem jetzigen Wohnort? Ist der Termin schon fix?
Mittlerweile ist der Termin fix, kurz vor Weihnachten. Die Klinik ist in der Nähe von dem Ort, an dem ich aufgewachsen bin.
In den Bergen

Da wo ich jetzt bin hat es mich ja in erster Linie seinetwegen verschlagen...die Berge fehlen mir, aber ich habe auch kein richtiges "zu Hause", keinen Ort wo es mich hinzieht, deswegen bleibe ich erst Mal hier...
Er war mein zu Hause, unser Leben war es...nur bin ich viel zu spät aufgewacht...
Zitat von skygirl77:Ich habe manchmal auch Fluxhtgedanken. Völlig blöd, weil er nur noch auf Besuch in der Stadt ist und ich hier vor einem Jahr neu beginnen wollte.
Die Flucht muss ja nicht unbedingt eine Flucht "vor ihm" sein...bei mir ist es eher die Flucht vor mir selbst. Vor den Entscheidungen, die ich so hasse, weil ich immer Angst habe, es könnten die falschen sein...wenn ich aber lernen könnte, mit allem zu leben was kommt, wäre das nur noch halb so wild...
Zitat von skygirl77:Habt Ihr noch Kontakt, weil du meinst, er wäre so kalt?
Ja, ein- bis zweimal die Woche sporadisch und sehen tun wir uns einmal im Monat. Ich war vor ein paar Wochen schon so weit, dass ich den Kontakt abgebrochen habe, aber ich hab's keine 3 Tage durchgehalten...er fehlt mir halt so. Als Mensch, als Partner, als "jedenTagnebenmirAufwacher", als Schulter zum Anlehnen...all das was wir die letzten Monate nicht mehr gemacht haben, fehlt mir momentan so unbeschreiblich...
Ich glaube, es wäre leichter wirklich zu wissen, dass er keine Zukunft mehr für uns sieht...er ist kalt, weil er mich schützen will, aber innerlich leidet auch er...wir sehen uns diesen Mittwoch. Mal schaun was wird!
Danke fürs Zuhören