Solitaryman
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 149
Danke, danke. Mir hast du die Augen geöffnet. Besser als meine drei Jahre Therapie. Ich hoffe das noch umsetzen zu können. Nochmal danke.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Markus1977
Mitglied
Zitat von AndyvonderKüste:Ja es tut mir alles so weh. Ihr hin und her macht mich verrückt. Und wenn ich dran denke dass sie einen anderen haben könnte. Heute ist sie auf ...
Solitaryman
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von AMS2:Hey,.....tut mir so leid für dich BroKenne das alles zu genau. Damals war meine Exfrau mit Next auf einem Konzert und ich war Klinik gewesen. An ...
Chrome
Mitglied
Solitaryman
Mitglied
Solitaryman
Mitglied
Zitat von Chrome:@Solitaryman Sollte das so sein, dann bitte unbedingt den Therapeuten wechseln. So etwas darf nämlich eigentlich nicht sein. Ich bin kein ausgebildeter Psychologe, kann also nur immer meine Meinung zu dem Thema schreiben und die muss auch nicht stimmen, weil jeder eben ein anderes Leben führt. Ich gebe nur meine ...
AndyvonderKüste.
Mitglied
Qmouse
Mitglied
AndyvonderKüste.
Mitglied
Julx
Mitglied
AndyvonderKüste.
Mitglied
AndyvonderKüste.
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Julx
Mitglied
Zitat von AndyvonderKüste:Sie hat natürlich jetzt auch ihren Status geändert und ist aus sämtlichen Gruppen raus.
AndyvonderKüste.
Mitglied