12

Trennung, dann Vertrauensprobleme

ElGatoRojo

ElGatoRojo


4058
1
6167
Zitat von Bananenbaum26:
dass die beiden sich in beiden Nächten geküsst hätten

Naja - wenn es beide so sagen, dann wird es vermutlich so sein. Ist aber auch egal - er war eben weg von dir.
Zitat von Bananenbaum26:
und glaubt es sei einfach nur ein Ego-Push für ihn gewesen (bin seine erste Freundin und auch das erste Mal S., sind beide Mitte 20).

Ein Ego-Push auf jeden Fall. Eben weil ihr jeder für den anderen der oder die Erste seid, aber dies schon ein paar Jahre her ist.
Zitat von Bananenbaum26:
dass er sich vielleicht in der Uni wieder in jemanden verlieben könnte

Zitat von Bananenbaum26:
dass er durch seine Unerfahrenheit doch irgendwann ausbrechen will, egal wie sehr er mich liebt.

Niemand kann dir das garantieren und auch du selbst kannst nicht garantieren, dass du nie jemand anderen willst. Diese Sicherheit gibt es langfristig nicht. Du kannst nur von euer jetzt neuen Verbindung ausgehen und hoffen, sie hält.

14.11.2021 22:21 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag