Juli2207
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich beschäftige mich seit Monaten mit der Frage, ist es richtig, dass mein Freund mich nicht in sein Handy schauen lässt, dass er P. schaut etc.
Ich war immer ein Mensch der so etwas verabscheut hat wenn ein Mensch sein Handy nicht offenbart oder P. schaut. Ich habe Vertrauensprobleme. Klar sind einige Dinge vorgefallen die sie verstärken, aber sind egal bei welcher Beziehung von Anfang an da.
Mein Bild von Liebe ist: Ich liebe meinen Partner, ich finde niemand anderen attraktiv, ich weiß nicht wieso es so ist. Ich habe keine Geheimnisse vor ihm, er kann sich an meinem Handy die Bestätigung holen.
Deswegen kann ich es nicht verstehen wenn jemand anders denkt, denn ich sagte ihm von Anfang an, dass ich so ticke, ab einem gewissen Punkt hat es ihm aber nicht mehr gepasst. Deswegen stelle ich mir die Frage wieso er dann überhaupt mit mir zusammen sein wollte, ich finde es blöd dass er mir meine Zeit geraubt hat wenn wir nicht die gleichen Ansichten haben.
Ich bin mir ziemlich sicher er schaut P. und ich darf ja auch nicht in Handy schauen.
Aber ich will eine andere Definition von Liebe in meinen Kopf einschweißen, damit ich einfach lockerer werde und nicht mehr so eine Verlustangst habe.
Deswegen ist die Frage die ich habe, wie kann ich mir trotz dieser Dinge, die ich nicht mag, mir seiner Liebe bewusst machen ohne dran zu zweifeln? Hat da jemand eine Idee?