mcteapot
Gast
Zitat von Grace_99:Es war strahlend blauer Himmel
ach du hattest den
hab mich schon gewundert, wo er von gestern auf heute hin is
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von Grace_99:Es war strahlend blauer Himmel
schmaloo
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von schmaloo:Ja das war ein sehr schöner Nachmittag. Danke
Kommt eine tolle Frau nach HH
schon strahlt die Sonne
Grace_99
Gast
Zitat von Clarinetta:
Uiiiih![]()
schmaloo
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Grace_99:
Nix Uiiiih.... *Lach* Es war sehr vertraut, konnten quasi weiter reden, wo wir via Nachrichten aufgehört haben. Kein fremdeln oder so, dass war / ist sehr angenehm.
Clarinetta
Gast
Zitat von schmaloo:Frech wie immer.... die Clarinetta

Grace_99
Gast
Tempi
Gast
Grace_99
Gast
Zitat von Tempi:Mir auch?
Tempi
Gast

Mimmi
Gast
Zitat von Grace_99:
Nix Uiiiih.... *Lach* Es war sehr vertraut, konnten quasi weiter reden, wo wir via Nachrichten aufgehört haben. Kein fremdeln oder so, dass war / ist sehr angenehm.
Grace_99
Gast
Zitat von Tempi:Hast Du eine Energie. Einen richtigen Energieschub! Ich bin begeistert. Morgen Abend könnte ich auch wieder whatsappen, . . . hatte das Teil gestern Morgen irgendwo vergessen.
Ich habe überigens heute Morgen und heute Mittach ganz viel an Euch beiden 'Uiiiihs* gedacht.
Ich wusste, dass es schön wird.
Schönen Abend und gute Nacht.
Tempi
Gast
Grace_99
Gast