Grace_99
- 93201
Grace_99
Zitat von Heartbroken38:Wahnsinn.
Du kannst das so gut in Worte fassen wie ich mich fühle.
Ich lese hier auf jeden Fall weiter
schmaloo
Zitat von Grace_99:
Geht mir auch so. Ich glaube, ich bin mehr wütend auf mich, weil ich mir Dinge habe gefallen lassen, aus Angst, die Beziehung sonst zu verlieren. Auf ihn, weil er wusste, dass ich mehr liebe und er dadurch mehr fordern konnte.
Grace_99
Zitat von schmaloo:Yep voll Treffer
Irgendwann wurde mir KLAR dass in/mit mir alles OK ist
sie hatte einen an der Waffel nicht ich.
schmaloo
Zitat von Grace_99:
Na ja, in meinem Fall scheine ich ja einen an der Waffel gehabt zu haben, denn ich habe mich ja verbogen, nicht er.
Grace_99
Leonie85
Zitat von Grace_99:Wisst ihr, was mir auffällt? Seit der Trennung war es mir echt egal wie ich rumgerannt bin. Haare nicht gemacht, kaum geschminkt, Klamotten irgendwas.
Seit ner Woche oder so fange ich an, dass es mir nicht mehr egal ist. Fange wieder an mich hübsch zu finden und wert auf mich zu legen.
Ist vielleicht nichts besonderes, aber für mich schon irgendwie.
Grace_99
Zitat von Leonie85:
Na schau, sehr gut! Dann bist du vermutlich weiter, als du denkst.
Heartbroken38
Zitat von Grace_99:Wisst ihr, was mir auffällt? Seit der Trennung war es mir echt egal wie ich rumgerannt bin. Haare nicht gemacht, kaum geschminkt, Klamotten irgendwas.
Seit ner Woche oder so fange ich an, dass es mir nicht mehr egal ist. Fange wieder an mich hübsch zu finden und wert auf mich zu legen.
Ist vielleicht nichts besonderes, aber für mich schon irgendwie.
Ich darf mich hübsch finden. Ich darf mich hübsch machen, nur für mich.
Ich glaube, dass ist echt ein wichtiger Schritt.
Leonie85
Grace_99
Zitat von Leonie85:Wenn meine Freudinnen inkl. mir, anfangen sich wieder in shape zu bringen, ist das idR der Anfang von Ende.
Wird sich noch ziehen keine Frage, aber der Schmerz nimmt zusehens ab.
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich liebe meinen Ex immer noch, aber ich verstehe jetzt, dass ich nicht schuldig bin. Macht das irgendwie Sinn?
Grace_99
Zitat von mcteapot:nö, aber muss es Sinn machen? Reicht doch schon, zu wissen, man hat keine Schuld
mcteapot
Zitat von Grace_99:echt mal dahin kommen, nicht immer so viel zu denken.
Grace_99