1839

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

G
Zitat von Heartbroken38:
Wahnsinn.
Du kannst das so gut in Worte fassen wie ich mich fühle.
Ich lese hier auf jeden Fall weiter

Du kannst hier jederzeit schreiben, ich lerne z. B. auch von euch allen und mir sind eure Beiträge sehr wichtig.

06.01.2018 10:50 • x 1 #826

schmaloo
Zitat von Grace_99:

Geht mir auch so. Ich glaube, ich bin mehr wütend auf mich, weil ich mir Dinge habe gefallen lassen, aus Angst, die Beziehung sonst zu verlieren. Auf ihn, weil er wusste, dass ich mehr liebe und er dadurch mehr fordern konnte.

Yep voll Treffer

Irgendwann wurde mir KLAR dass in/mit mir alles OK ist
sie hatte einen an der Waffel nicht ich.

06.01.2018 10:54 • x 1 #827

A

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

x 3

G
Zitat von schmaloo:
Yep voll Treffer

Irgendwann wurde mir KLAR dass in/mit mir alles OK ist
sie hatte einen an der Waffel nicht ich.

Na ja, in meinem Fall scheine ich ja einen an der Waffel gehabt zu haben, denn ich habe mich ja verbogen, nicht er.

06.01.2018 10:56 • x 1 #828

schmaloo
Zitat von Grace_99:

Na ja, in meinem Fall scheine ich ja einen an der Waffel gehabt zu haben, denn ich habe mich ja verbogen, nicht er.

Hatte auch mich und meine Bedürfnisse vernachlässigt.
Das war ein Fehler.
Aber zum Schluss tat mir die Beziehung auch nicht gut.
Also hätte ich auch gehen müssen, was ich nicht tat

06.01.2018 11:08 • x 2 #829

G
Wisst ihr, was mir auffällt? Seit der Trennung war es mir echt egal wie ich rumgerannt bin. Haare nicht gemacht, kaum geschminkt, Klamotten irgendwas.

Seit ner Woche oder so fange ich an, dass es mir nicht mehr egal ist. Fange wieder an mich hübsch zu finden und wert auf mich zu legen.

Ist vielleicht nichts besonderes, aber für mich schon irgendwie.

Ich darf mich hübsch finden. Ich darf mich hübsch machen, nur für mich.

Ich glaube, dass ist echt ein wichtiger Schritt.

06.01.2018 14:24 • x 3 #830

L
Zitat von Grace_99:
Wisst ihr, was mir auffällt? Seit der Trennung war es mir echt egal wie ich rumgerannt bin. Haare nicht gemacht, kaum geschminkt, Klamotten irgendwas.

Seit ner Woche oder so fange ich an, dass es mir nicht mehr egal ist. Fange wieder an mich hübsch zu finden und wert auf mich zu legen.

Na schau, sehr gut! Dann bist du vermutlich weiter, als du denkst.

06.01.2018 14:29 • #831

G
Zitat von Leonie85:

Na schau, sehr gut! Dann bist du vermutlich weiter, als du denkst.

Glaubst du?

Ich bin mir da gar nicht sicher, erst seit Donnerstag (Therapie) ist einiges los getreten. Ich hoffe aber, dass du recht hast.

3 Monaten sich wie der letzte Dreck fühlen ist alles andere als toll.

Ich liebe ihn immer noch, aber die Sichtweise hat sich verändert.

06.01.2018 14:41 • x 2 #832

H
Zitat von Grace_99:

Ich darf mich hübsch finden. Ich darf mich hübsch machen, nur für mich.

Ich glaube, dass ist echt ein wichtiger Schritt.

Siehst Du.
Kleine Schritte nach vorne! Das ist super.

06.01.2018 14:42 • x 2 #833

L
Wenn meine Freudinnen inkl. mir, anfangen sich wieder in shape zu bringen, ist das idR der Anfang von Ende.

Wird sich noch ziehen keine Frage, aber der Schmerz nimmt zusehens ab.

06.01.2018 14:51 • x 5 #834

G
Zitat von Leonie85:
Wenn meine Freudinnen inkl. mir, anfangen sich wieder in shape zu bringen, ist das idR der Anfang von Ende.

Wird sich noch ziehen keine Frage, aber der Schmerz nimmt zusehens ab.

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Losziehen und feiern habe ich nach wie vor nicht vor, also an den Orten,, wo ich sonst immer bin, weil will ihn nicht sehen oder der Gefahr ausgesetzt zu sein, ihm über den Weg zu laufen.

Aber ich habe andere Dinge vor mit Freunden. Nächste Woche geht Fußball wieder los, ich kann nach 2 Jahren harter Streits endlich ohne Streit mit meinem Fußballkumpel gehen.

Ich kann mit Freunden WEs wegfahren usw.

Irgendwann gehe ich auch wieder in meine Locations, aber das erst, wenn ich echt drüber hinweg bin.

Ich schieße mir nicht ins eigene Knie.

06.01.2018 15:34 • x 2 #835

G
Guten Morgen.

Heute geht es mir so lala.

Mischung zwischen Aua, vermissen, traurig sein und wissen, es sollte nicht sein.

Komisches Gefühl, tut halt weh.

Denke viel an die Worte meiner Therapeutin, wie überzeugt sie war,, die Sitzung war irgendwie anders als sonst, als wenn Dinge endlich zu mir durchgekommen wären. Vielleicht hat es deshalb so weh getan.

Ich fühle mich trotz der Trauer auch erleichtert. Erleichtert darüber, dass ich nicht schuld bin, also nicht ich allein, dass, was ich mir 3 Monate 'reingepfiffen' hatte und es mir kein Stück besser ging.

Ich bin darüber wirklich erleichtert. Ich frage mich nur, warum das erst jetzt zu mir durchkommt und nicht schon eher.

Ich liebe meinen Ex immer noch, aber ich verstehe jetzt, dass ich nicht schuldig bin.

Macht das irgendwie Sinn?

07.01.2018 09:26 • #836

M
Zitat von Grace_99:
Ich liebe meinen Ex immer noch, aber ich verstehe jetzt, dass ich nicht schuldig bin. Macht das irgendwie Sinn?

nö, aber muss es Sinn machen? Reicht doch schon, zu wissen, man hat keine Schuld

07.01.2018 09:28 • x 1 #837

G
Zitat von mcteapot:
nö, aber muss es Sinn machen? Reicht doch schon, zu wissen, man hat keine Schuld

Ich muss wohl echt mal dahin kommen, nicht immer so viel zu denken. Ob man das je schafft, wenn man so gestrickt ist, dass man immer alles verstehen muss?

07.01.2018 09:33 • #838

M
Zitat von Grace_99:
echt mal dahin kommen, nicht immer so viel zu denken.

dito

zu viel Analyse statt endlich mehr Freizeit / Spaß für mich

07.01.2018 09:38 • #839

G
Hatte einen schönen Tag in HH mit @schmaloo

Es ist etwas, was ich in Zeiten der Beziehung nicht getan hätte, allein nach HH zu fahren, um jemanden zu treffen. Auch vor ein paar Wochen hätte ich das noch nicht gemacht, das hätte sich angefühlt, als würde ich fremd gehen.

Nun, heute habe ich es aber gemacht. Es war strahlend blauer Himmel, wir haben über Gott und die Welt geredet und jetzt bin ich zuhause und lasse den Tag wirken.

07.01.2018 18:16 • x 6 #840

A

x 4