Heartbroken38
- 93173
Heartbroken38
Zitat von Grace_99:Da sind wir dann bei dem Bild angekommen, dass es für mich von immenser Wichtigkeit ist, eine Beziehung am Laufen zu halten, koste es was es wolle - und das ist das, worüber ich noch nachdenken muss, sortieren muss, denn ja, so ist es. Koste es was es wolle - ich halte an Beziehungen fest, damit sie bitte, bitte laufen. Ich verbiege mich, ich mache und tue, damit die Beziehung läuft.
Blind stellen, geben bis zum Erbrechen, machen, machen, machen - Gefühl ignorieren, welches mir evtl. sagt Das ist nicht der richtige an meiner Seite - eine Menge, was da gerade auf mich eindrischt.
Ich denke, mit dem Thema werde ich mich (auch hier) noch viele beschäftigen, denn ja, es erklärt echt so vieles im Rückblick auf all meine Beziehungen, wo ich gemacht und getan habe, bis zur Selbstaufgabe.
Das würde auch erklären, warum ich mich schlecht fühle - denn ich habe ja für mich versagt, warum ich mich so schwer damit tue, los zu lassen und das Gefühl zu haben - mir geht es auch allein gut.
Grace_99
Zitat von Heartbroken38:
Scheixxe!
Das könnte ich sein!
Und auch wenn ein kleines Engelchen manchmal auf der Schulter sitzt und mich leise antippt und mich darauf hinweist. Laut ausgesprochen habe ich es aber noch nie.
Aber ich finde mich SOFORT in deinen Worten wieder!
Leonie85
Tempi
Zitat von Wonderhow:Meine Lösung ist Geduld.
Geduld mit sich. Geduld mit dem Umfeld. Geduld mit den eigenen Vorhaben.
Und dabei LEBEN. Richtig gut LEBEN. So gut es geht. und den eigenen Ansprüchen Genüge tut.
Grace_99
Zitat von Leonie85:Hallo meine liebe Grace
Antwortest du ihm eigentlich wenn er dir schreibt? Ohne Vorlauf ergibt seine letzte Nachricht irgendwie keinen Sinn.
Leonie85
Grace_99
Leonie85
Grace_99
Grace_99
Clarinetta
Zitat von Grace_99:
Gestern habe ich kurz geweint, war ein anderes weinen als sonst. Kein Verzweiflungsflennen, keine Ahnung ob es für euch Sinn macht.
Grace_99
Zitat von Clarinetta:
kenne ich gut!
ist ein gutes Zeichen Grace
wie ich schon schrieb: lass alles zu, was an Gefühlen hochkommt und lebe GLEICHZEITIG dein Leben!
Heartbroken38
Grace_99
Zitat von Heartbroken38:Ich verstehe Dich so gut.
Auch die Wut.. die empfinde ich auch oft.
Weiss nur nicht auf wen ich mehr wütend bin
Heartbroken38