1796

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

L
Ne Grace das hört sich nicht dramatisch, sondern trotzig an!

Vielleicht solltest du dich etwas weniger mit deinem inneren Kind beschäftigen und sogar überlegen, ob es nicht sein kann, dass es im realen Leben immer wieder mal rausflutscht. Könnte nämlich etwas komisch wirken bei einer Frau im besten Alter.

Ich wünsch dir alles Gute!

21.03.2018 15:57 • #1636


H
Wenn Du Dich mit dem jungen Sohn triffst: lass ihn von sich erzählen. Aber bürde ihm als sehr viel ältere Frau und Ex seines Vaters nicht Deine inneren Vorgänge auf.

21.03.2018 21:51 • x 1 #1637


Eremit
Hallo Sugar !
Erst mal Entschuldigung ... ich war echt lange nicht mehr hier bei Dir und nu bist Du ja anscheinend ausgezogen ... aber ich vertraue drauf dass Du ab und zu noch den Briefkasten leer machst

Du selbst musst wissen ob Du dich stabil genug fühlst dich mit dem Sohn deines Ex zu treffen .... und nein, ich glaube nicht dass Du eine Aktion provozieren möchtest und das Treffen einfach und ehrlich meinst .... aber ich bin mir (basierend auf dem bisschen was ich weiss !) fast sicher dass eine Reaktion seitens des Ex darauf folgen wird.

Ich ich hoffe wirklich ganz ehrlich das es Dich nicht wieder verletzt .... ich mag es einfach nicht zu sehen wie sehr Dich diese kleinen und großen Reaktionen, Spitzfindigkeiten und Seitenhiebe immer wieder verletzen und zurückwerfen.

Dein Ex genießt nämlich diese Macht Dir mit Kleinigkeiten weh tun zu können ... das macht mich traurig

Ich wünsche mir das Du ENDLICH mal zur Ruhe kommen kannst.

06.04.2018 19:22 • x 1 #1638




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag