Mc_Zac
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5
Und Antworten bekommt man so oder so nicht - zumindest nicht auf die Fragen, die einen wirklich bewegen - nämlich nach dem Warum. Entweder kommt die Person alleine damit raus - oder man wird wohl oder übel dumm sterben. Das einzige, was da - zumindest mir persönlich - hift - ist Abstand Abstand Abstand - und kein Kontakt - kein Nachlaufen garnichts mehr. Und das sowas schwer - sehr schwer ist - das weiß ich - und das es immer wieder Rückschläge gibt - ebenso. Ich bin nicht umsonst hier im Forum
Das Alter ist aber doch nicht ganz so wichtig - man sollte zumindest denken, das die Menschen da inzwischen wissen, was sie wollen - und gelernt haben, damit umzugehen - und sich ausdrücken zu können (auch wenn du vielleicht bis jetzt auf die falschen reingefallen bist - aber es gibt auch andere - versprochen !)
Abgesehen davon ... - ich kann nur meine Beweggründe sagen, warum ich solche Dinge, wie Adresse nicht preis geben wollen würde ...
Da gibt es dann eine andere Frau - bzw. andere Frauen. Es würde mir nicht um Beziehung gehen sondern einfach nur um die besagten 3 Buchstaben. Da Frauen aber nicht so einfach ins Bett zu bekommen sind, erzählt man etwas von fest und Beziehung und Liebe ...
Es ist nicht meine Meinung - und nichts, das ich gutheiße - aber es ist für mich der einzig "Logische" Grund für das Verhalten.
Und wenn ich das so machen würde ... dann würdest du auch mit Nachforschung nichts anderes rausbekommen - denn ... bist du dir Sicher, das überhaupt der Name und das Alter stimmen ? Wenn du ein Kennzeichen hast - dann könnteste gggfs. noch etwas rausbekommen können - aber ... wenn ich es wäre - dann würde ich mit einem Leihwagen - oder um die Ecke parken ... .