1

Trennung die nächste, Abgefahrene Reinfälle, Teil 2

M
Nein - du hast dir nichts vergeben damit - ich meine einfach nur, das es für mich persönlich er keine einzige Zeile mehr Wert wäre.
Und Antworten bekommt man so oder so nicht - zumindest nicht auf die Fragen, die einen wirklich bewegen - nämlich nach dem Warum. Entweder kommt die Person alleine damit raus - oder man wird wohl oder übel dumm sterben. Das einzige, was da - zumindest mir persönlich - hift - ist Abstand Abstand Abstand - und kein Kontakt - kein Nachlaufen garnichts mehr. Und das sowas schwer - sehr schwer ist - das weiß ich - und das es immer wieder Rückschläge gibt - ebenso. Ich bin nicht umsonst hier im Forum
Das Alter ist aber doch nicht ganz so wichtig - man sollte zumindest denken, das die Menschen da inzwischen wissen, was sie wollen - und gelernt haben, damit umzugehen - und sich ausdrücken zu können (auch wenn du vielleicht bis jetzt auf die falschen reingefallen bist - aber es gibt auch andere - versprochen !)

Abgesehen davon ... - ich kann nur meine Beweggründe sagen, warum ich solche Dinge, wie Adresse nicht preis geben wollen würde ...
Da gibt es dann eine andere Frau - bzw. andere Frauen. Es würde mir nicht um Beziehung gehen sondern einfach nur um die besagten 3 Buchstaben. Da Frauen aber nicht so einfach ins Bett zu bekommen sind, erzählt man etwas von fest und Beziehung und Liebe ...

Es ist nicht meine Meinung - und nichts, das ich gutheiße - aber es ist für mich der einzig Logische Grund für das Verhalten.

Und wenn ich das so machen würde ... dann würdest du auch mit Nachforschung nichts anderes rausbekommen - denn ... bist du dir Sicher, das überhaupt der Name und das Alter stimmen ? Wenn du ein Kennzeichen hast - dann könnteste gggfs. noch etwas rausbekommen können - aber ... wenn ich es wäre - dann würde ich mit einem Leihwagen - oder um die Ecke parken ... .

24.12.2011 14:59 • #16


J
Hallo Mc_Zac

ich gebe dir Recht.. denke eher so die Version ..... feste Beziehung, Liebe vorgeben und eben nur S. wollen. Andere Frau, oder Frauen, glaube ich nicht.

Sein Alter stimmt, kenne auch seinen Wohnort, aber eben keine Straße.
Handynummer stimmt auch und ich weiß wo er arbeitet.
Könnte mit dem Auto vom Sohn dorthin fahren, das kennt er nicht, aber was würde es bringen - ich müsste dann dort klingeln, um zu sehen ist er allein.

Irgendwie ist mir das zu blöd. Ich denke wirklich Abstand ist das beste, ist schwer, gebe ich dir Recht und die Frage nach dem Warum stellt sich halt so automatisch, gerade wenn man sich gut verstanden hat.

Aber ich will mal nicht so schwarz sehen, in der Tat hat man mit zunehmendem Alter auch mehr Gelassenheit, weiß genau was man will oder nicht will. Jedenfalls werde ich weiterhin Gefühle zulassen - eben in der Hoffnung auf den Richtigen.

Grüße an Dich Jasmin

24.12.2011 15:13 • #17


A


Trennung die nächste, Abgefahrene Reinfälle, Teil 2

x 3


N
...und damit bist du auf dem richtigen weg, jasmin.

und vernünftige singlemänner ü50 gibt es sicherlich, auch wenn wir kerle früher sterben . frau muß halt nur glück haben,den richtigen zu treffen, und wer das nicht wagt,der nicht gewinnt. deshalb sind natürlich pleiten drinne, aber du kannste ebenso glück haben.also immer weiter versuchen


lg
kai

24.12.2011 16:00 • x 1 #18


J
Hallo,

habe eben von ihm eine Mail als Antwort auf meine Reaktion zu Weihnachten bekommen.

Er hätte im Moment kein Verlangen mich zu sehen und würde sich überlegen was uns denn überhaupt verbindet.

Voll bescheuert. Und voll bescheuert, dass ich mir Weihnachten so eine Nachricht überhaupt reinziehe.

Gehe jetzt mit den Jungs in die Kirche.

Aber es sitzt doch.

Liebe Grüße Jasmin

24.12.2011 23:30 • #19


N
ich lese am wochenende/feiertag grundsätzlich keine post bei der ich mit schlechten nachrichten rechnen muss. und das konsequent. kann ich nur wärmstens empfehlen !

genieße den tag mit deinen jungs, sie sind das einzig wichtige überhaupt..

25.12.2011 21:17 • #20


J
Hi Kai,

mache ich in Zukunft auch so.

Heute hatte ich echt das heulende Elend... weiß ist es nicht wert.
Morgen wird es aber wieder besser - kenne mich. Und meine Jungs tragen es mit Fassung - und meinten ich sollte öfter im großen Supermärkten Ausschau halten, als im Netz. Im Moment schau ich gar nicht, verständlich. Na dann.

Schöne Rest-Weihnachten.
LG Jasmin.

25.12.2011 22:31 • #21


J
Hallo ihr lieben,

melde mich mal wieder .. weil ich denke ist schon gut wenn man bisschen Text aufs Papier bringt... dann wird der Kopf klarer.

Also nach meinen Reinfällen in puncto Neustart im letzten Jahr muss ich vermelden.. irgendwie geht es ähnlich weiter.

Ich hatte mich ja Ende 2011 verliebt und für die Weihnachtstage eine Abfuhr bekommen.. kam dann anschließend noch eine Weihnachtskarte von ihm.. was ich auch völlig daneben fand und nach meinem Schlußstrich.. dann ellenlange Erklärungen über mail... ja er wäre halt so und ich würde mich ja gewaltig in ihm irren.. Aber egal.. wer mich nicht mehr sehen will ... soll es dann halt lassen. Aber er schreibt so ein bis zwei mal pro Woche immer noch.... vielleicht um mich so als Notpflaster zu behalten.

Soweit mal diese Geschichte.

Seit Anfang des Jahres schreibe ich mal wieder mit jemand.... der schon lange allein lebt, Witwer ist und alle meine Vorlieben und Hobbys teilt (Sittiche, Pferde, Motorradfahren)... einziges Hindernis ... lebt 170 km von mir weg. Er hat wohl viel Land, Hof und Arbeit zudem einen schwerkranken Vater und aus letzterem Grund hat er bis dato dann zwei Treffen abgesagt... zwar schweren Herzens wie er sagt.. glaub ich ihm sogar... aber trotzdem irgendwie blöd... Das wahre Leben ist halt offline und ich kann mich nicht verlieben, wenn wir uns nicht wenigstens mal treffen. Ich nenne ihn inzwischen schon den Mann vom Jupiter.. denn er empfängt nicht mal meine SMS ... hat nie ein Netz.... aber o.k ... wir sind in Kontakt über Internet und Festnetz. Trotzdem fühlt sich das ganze als komplette Sackgasse an.

Dann dachte ich mir kürzlich... ok....über Hobby und Beruf lerne ich niemand kennen..... versuche es über eine seriöse Internetsinglebörse.
Habe mich dort für 3 Monate mal angemeldet, der Preis ist ok.
Dort kommen wahnsinnig viele Partnervorschläge rein... aber irgendwie ist es wie auf dem Bahnhof... find ich mal jemand nett so vom Profilbild und seinen Aussagen.. ist er schon wieder weg. Der Markt dort ist halt knallhart und irgendwie auch unpersönlich, finde ich. Habe also wieder beschlossen.. nach 3 Monaten bin ich wieder dort weg... Ein Kontakt hat sich aber dennoch ergeben... wir schreiben uns aber über wkw und nicht über die Partnerbörse.
Kontakt seit 1 Woche.... machte einen guten Eindruck... er schlug ein reales Treffen vor, dann kam es Sonntagabend .....nach einer Gute Nacht mail... zu der Frage... kannst du mir nicht im Bett Gesellschaft leisten. Ich dachte gleich oh Gott schon wieder so ein Typ... blieb mal ganz locker und schrieb zurück... nee glaube nicht, willst doch schlafen.. seine Antwort .. und wenn nicht... darauf dann von mir ein klares... dann musst du wach bleiben bis auf weiteres... Auf einmal fand er das alles ganz toll und gab mir zur Antwort.. ja ganz genau so denke ich auch... seitdem Funkstille.. nicht mehr on, keine Nachrichten und auch keine Antworten auf meine.

Schon echt supi das ganze......
Muss dazusagen ... ich mag S.... bin im Kopf und von außen noch ganz fit... aber ich mag eben nicht mit der Tür ins Haus fallen und wäre ja ganz schön wenigstens mal jemand vorher zu treffen. So langsam verliere ich die Lust... besagter letzter Typ ist immerhin schon 55...
Also auf ein neues.

Liebe Grüße und mehr Glück euch .. wenn ihr wieder Licht am Ende des Tunnels seht. Jasmin

01.02.2012 11:32 • #22


N
die singlebörsen sind nicht ohne, ich weiß ja nicht auf welcher du warst, aber mit der zeit bekommt man ein auge dafür,welche profile sich des anschauens lohnen und bei welchen man sofort weiterklickt.

der richtige wird kommen liebe jasmin, nur geduld

01.02.2012 12:21 • #23


J
Hallo Kai,

bin da bei einer der drei ganz bekannten..(kann ja hier schlecht Werbung oder Negativwerbung machen)... fängt mit e-....... an.
Aber egal..... übe mich in Geduld.. bleibt ja auch nix anderes übrig.

Liebe Grüße in den Norden Jasmin

01.02.2012 12:44 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag