Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38

Trennung durch WhatsApp

Malea-
Moin ,
es gäbe die Möglichkeit
die Schlösser auszutauschen.
Damit ist das Problem
der Schlüssel erledigt.
Und...zu viel Alk. ist immer Problematisch...

x 1 #31

K
Darum geht es aus Prinzip nicht ! Sie würde niemals irgendetwas mit dem Schlüssel machen das weiß jeder . Ich will ihr einfach nicht schreiben da es für mich Mega schwer ist .

Ja es ist eine kindische Situation von mir und ich sollte schlauer sein aber es ist einfach eine große Angst dahinter … diese ganze Zeit war für mich so traumatisch aber auch schön das ich derzeit einfach nur will das es irgendwie vergeht …

Ja mit dem trinken war ein Problem… für einen anderen wird sie das ändern damit er sie nicht verlässt bei mir war ihr es egal … ich konnte nichts tun . Ja mit ihren Eltern sprechen aber da hätte sie meine Loyalität in Frage gestellt und ich wäre sie hintergangen

A

Trennung durch WhatsApp

x 3

K
Hört man dann das man zu lieb war ist es noch viel schlimmer . Ja ich bin ein guter Kerl und will das frieden und Harmonie herrscht , und wenn man sich streitet dann sollte sowas geklärt werden … leider war sie immer jemand der am nächsten Tag nichts mehr reden wollte und es einfach überspielt hat … das ist dann echt schwierig irgendwas zu erreichen

P
Sicher ist das kindisch und ich kann dich da auch gut verstehen du liebst diese Frau . Das verarbeitet dauert auch seine Zeit geh mal von ca einem Jahr aus . Du bist noch jung schau nach vorne .

E
Zitat von Pepp:
Hallo heute bin ich mal hier . Ich 59 und Freundin 53 . Wir haben uns 2018 kennen gelernt ich hatte meine Mutter zur pflege und sie hat mir geholfen . Sie war in einer Beziehung und erzählte mir das die nicht gut läuft . Mit der Zeit haben wir dann zusammen gefunden und wurden ein paar . Jeder hatte seine eigene ...

was hast Du denn an dieser Frau geliebt ? 😵

die war ja sehr biestig in eurer Beziehung 🧐😬

P
Je länger das her ist stell ich mir auch die Antwort . Zumal wenn man so verarscht wird . Spiel da auch noch 6 Jahre mit .