Sommerwind1
Gast
ich bin ganz neu hier. ich fühle mich gerade so einsam, dass ich meinen frust, meine trauer runterschreiben muss.
ich kenne den mann seit vier jahren, 2 davon waren wir ein paar, dann die erste trennung. die war so ein großer schock für mich, dass ich extremst lange gebraucht habe, um das zu verarbeiten. nach 1,5 jahren näherten wir uns wieder an, gingen eine beziehung wieder ein. es war eh ein holpriger start. er war sich wohl nicht immer sicher mit mir, obwohl er was anderes sagte.
wir waren das letzte we gemeinsam segeln und haben uns irgendwie ständig angemacht gegenseitig. wegen so blödem kleinkram. danach war es jedoch wieder gut. zumindest dachte ich das, aber anscheinend hab ich mich geirrt.
sonntag abend dann nach hause. ich fragte ihn noch: ist alles wieder ok? ja, sagte er. dann schrieb ich ihm später noch eine wahtsapp, dass ich lust hätte auf ein b. mit ihm, daraufhin er: mir geht es nicht gut. ich mache schluss.
seit 2 tagen ist wieder schluss und ich fühle mich so mies. ich verstehe das nicht. jedesmal wenn ich mich auf ihn einlasse, geht es mir so schlecht, weil er sich trennt. und immer so unerwartet und plötzlich. ich denke, alles ist wieder gut, wir schmieden den ein oder anderen zukunftsplan und dann - buff. alles wieder weg und ich versteh gar nichts mehr.
ich weiß nicht, wie ich diese erneute trennung schaffen soll. ich hab wirklich keine kraft grad. hat jemand auch schon mal sowas erlebt und ist da raus gekommen? ich würde gerne mit jemandem darüber reden ...

deswegen schreibe ich wohl auch. wie bleibt ihr denn stark? gibt es da ein mantra (hört sich doof an, weiß ich) oder wie schafft man denn die hoffnung aufzugeben? die erinnerungen verblassen zu lassen? was hat denn so ein schmerz für einen sinn!?