Pepp
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 40
Wir haben uns 2018 kennen gelernt ich hatte meine Mutter zur pflege und sie hat mir geholfen . Sie war in einer Beziehung und erzählte mir das die nicht gut läuft . Mit der Zeit haben wir dann zusammen gefunden und wurden ein paar . Jeder hatte seine eigene Wohnung sie wollte sehr schnell heiraten erzählte mir das sie mich liebt . Ich wollte nicht so schnell heiraten oder zusammen leben dann fingen die ersten Probleme an . Mein Sohn konnte sie nicht leiden. Sie hatte zwei Hunde die mit ins Bett sollten das war auch nicht mein Ding . Jedes Mal wenn wir essen waren oder wir etwas zusammen gemacht haben ging nur ihr Handy und die Tochter war am Telefon . Sie hatte Eheprobleme dann wurde ich ca einmal im Jahr in einer Ecke gestellt und sie hat sich nicht mehr gemeldet . Nach Monaten wollte sie mich zum Essen einladen und fände es schön wenn wir wieder zusammen mehr unternehmen . Sie liebt mich und ich wäre ihr ja nicht egal . Anfang dieses Jahr war es wieder so nach 4 Monaten hat sie sich gemeldet . Da ich diese Frau liebe hab ich mich jedes Mal drauf eingelassen . Mir ist auch in den 6 Jahren aufgefallen das sie sehr viel Wein getrunken hat . Im August ließ der Kontakt dann wieder nach ab und an mal geschrieben . Ende Oktober hab ich dann in ihrem Status gesehen wie ich bin glücklich. Blumen hatte sie geschenkt bekommen. Und dann stand im Status nicht gesucht und trotzdem gefunden mit dir gehe ich bis ans Ende der Welt ❤. Das war für mich ein Schock hoch zehn .damit war klar sie hat einen neuen. Wußte das sie Urlaub hatte und war da auch mit ihrem Freund im Urlaub das weiß ich von meiner Schwester weil sie es im Status gesehen hat ich wurde für ihren Staus gesperrt . Es kam nicht ein einziges Wort nichts keine Antwort kein Anruf nichts bis heute . Wie kann man nur so sein was geht da im Kopf ab . Mir geht es fürchterlich und stehe im Dunkeln . Ist sowas normal