Trennung - Ehefrau loslassen

H
Hallo
War gestern zuhause bei den Kindern und habe den 14J. bei Mathe geholfen( das Thema konnte Ich noch ). Dann kam auch um 16 Uhr meine Frau von der Arbeit. Meine Söhne fingen auch direkt an ,daß Sie Geld für die Schule benötigen. Meine Frau: Ich habe diesen Monat wenig verdient,Ich habe keins. Ich sagte , Sie hätte genug von Mir erhalten, habe auch noch Schulsachen gekauft und könnte kein Geld auskotzen. Von Mir gibt es nichts mehr. So stellte Sie sich die Trennung wohl nicht vor. Meine Frau ist finanziell wohl fast am Ende! Jetzt fängt es an das die Kinder darunter leiden. Ich habe selber nicht so viel,zumal Ich z.Z Krankengeld bekomme. Doch geht es nun um die Kinder, mein Herz wird wieder weich und weint. ich werde mich trotzdem erstmal zurückhalten. Habe mir fest vorgenommen auf den Tisch zu hauen und Ihr die Meinung zu sagen. (Man sieht Ihr auch an, daß das fehlende Geld Sie belastet.)Es geht nicht ,daß Sie die Familie finanziell in den Abgrund jagt und mich gleich mit.
Dann wie Sie sich verändert hat. Und das Alles wegen einem neuen Freund! Scheinbar ist Ihr vieles gleichgültig geworden gerade bei den Kindern. Zum Ende der Woche ,falls Sie sich nicht über den Elternsprechtag bei Mir erkundigt, werde Ich Ihr dann sagen , daß Ich es schei. finde,wie sehr Sie sich um die Angelegenheiten der Kinder kümmert. Ich kann und darf jetzt nicht mehr ruhig in der Ecke sitzen bleiben. Ich weiss gar nicht ,ob Ihr bewusst ist mit welch hohen Einsatz Sie spielt?Ich bin richtig sauer.

08.09.2012 02:20 • #1


Forenleitung
Hallo Hayo,

wir haben Sie bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass Sie nicht für jede Ihrer Antworten einen neues Thema mit dem gleichen Titel Trennung,loslassen eröffnen müssen.

Nutzen Sie bitte Ihr bestehendes Thema:

https://www.trennungsschmerzen.de/angst- ... 3-s15.html

Dort sind auch die Antworten der Mitglieder, welche Sie bisher nicht kommentiert haben.

Sie können auch dieses Thema fortführen aber bitte keine neuen Themen eröffnen, wenn es um die gleiche Thematik geht.

Danke für die künftige Einhaltung.

08.09.2012 08:38 • #2