Trennung der Ehefrau nach 8 Jahren

N
Hallo Ihr lieben,

habe mich nun entschlossen mich hier an zu melden um Mitmenschen zu finden
denen es genauso geht. Derzeit bin ich so ziemlich am Ende...

Und zwar geht es um folgendes,
Erstmal zu mir, bin 28 Jahre jung und seit 8 Jahren mit meiner Ehefrau zusammen, davon sind wir 7 Jahre im April verheiratet. Haben 3 Kinder, einen 6 Jährigen Sohn und Zwillinge die 2 Jahre alt sind.
Am Montag kam sie zu mir und meinte das sie mich nicht mehr liebt und das zu viel kaputt gegangen sei. Nun ist sie seit gestern mit unseren Zwillingen bei Ihrer Oma. Der Sohn ist bei mir, da ich Urlaub genommen habe, damit er in die Schule gehen kann.
Sie brauch zeit um nachzudenken was sie denn wirklich will! Die Zeit geht nicht rum, sie meldet sich nicht und ich habe große Angst das es nun wirklich zu einer Trennung kommt. Heute schrieb sie mir das es ihr ganz gut geht und ich meinte das ich schon wüßte worauf sie hinaus ist, sie meinte aber sie brauch noch Zeit um nach zu denken.
Dieser Schmerz in mir ist so groß so das ich nix esse und auch nicht mehr geschlafen habe seit Montag..
Was kann ich tun? Würde mich über einige Meinungen sehr freuen.

Freundliche Grüße

Vor 2 Jahren haben wir uns zusammen ein Haus gekauft und de Sorge das alles aufgeben zu müssen ist einfach nur schwierig

15.01.2015 14:56 • #1


Nathan-2
Hallo Niklas,
hat sie sich schon zu einem anderen orientiert weil sie sagt es wäre zu viel kaputt gegangen?

15.01.2015 16:42 • #2


A


Trennung der Ehefrau nach 8 Jahren

x 3


N
Genau das ist meine Vermutung, denn vor ca. 2 Wochen kam ihre Schwester mit ihrem Freund, ich hatte spät und kam demnach spät abends nachhause.
Auf jeden Fall hat sich die Schwester getrennt und meine Frau hatte nix besseres zu tun als mit ihm immer zu schreiben, einen abend kam sie später ins Bett und morgens als sie schlief habe ich in ihr Handy geschaut und dort hatte sie mit ihm abends geschrieben. Komischerweise als ich nachmittags nachhause kam waren diese Nachrichten gelöscht und dann habe ich ihr das gesagt. Dann kam sie mit der Trennung, sie wußte halt nie wie sie es mir sagen sollte... Am Vorabend schrieb sie mir das die nur mich liebt! Sie hat mir auch gesagt das es nix mit ihm zu tun hat... Weiß nicht weiter

Sie meinte auch das es kaputt gegangen wäre durch meckern was ich sehr oft zu diesem Zeitpunkt gemacht habe, da sie wäsche manchmal 3 tage liegen lassen hat und der Haushalt nicht so gut lief

15.01.2015 16:48 • #3


Nathan-2
Hallo niklas, ist deine Frau jetzt wieder zurück oder wohnt sie immer noch bei der Oma?

17.01.2015 01:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag