girasol74
Gast
ich habe mich in einen verheiratetetn Mann verliebt. Wir kannten uns schon länger. Beide in einer langen Ehe. Beide Kinder. Am Anfang habe ich mich gegen die Gefühle gewehrt...letzlich wurde es Liebe. Ich habe mich von meinem Mann getrennt..Ein Jahr später hat er sich von seiner Frau getrennt....Es ist für mich die Liebe meines Lebens...er will mit mir alt werden....
Nun weiß seine Frau von mir...sie weiß das es 2,5 Jahre schon läuft...sie alle sms - en gelesen, er hat Angst seine Tochter zu verlieren...er handelt aus Verstand, sagt er. Sie wollen es beide noch einmal versuchen...er schreibt mir die Tage das er aus Mitleid nicht zurück zu ihr will, all seine Liebe gehört nun mir und seiner Tochter...am Donnerstag war er noch bei mir, hat mir ins Gesicht gesagt das er mich liebt....
Sie will ihn zurück! Obwohl sie all das weiß...und er sagt er will Verantwortung übernehmen und zurück zu ihr und seiner Tochter...sein Verstand hat gesiegt...
Er hat auch vor 2 Wochen mit seiner Frau wieder geschlafen, sie hat gemerkt das er gedanklich nicht bei ihr ist...er konnte nicht...er hat dabei mich im Kopf gehabt...
Und sie wollen es noch einmal versuchen....
Wir sind so weit gegangen, es war mehr als eine Affäre, es war und ist LIEBE...
Hat denn diese Ehe nach all dem noch Zukunft?
Wer hat Erfahrungen?
Ich verstehe das alles nicht...bin verzweifelt....hatte in meinem Leben noch nie so ein Liebeskummer...und das mit Ende 30!
P.S. All das was wir zusammen erlebt haben, die langen Gespräche, das Interesse aneinander , an der Person, die Zuneigung, die Begierde, all das und noch viel mehr....und auch ich vom Typ Frau....alles anders als seine Frau, alles erlebte anders als in unseren Ehen! Wir haben so viel Glück & Liebe gelebt...wollten den Weg gemeinsam gehen...und nun geht er zurück zur Frau...
Ich verstehe das nicht!
Danke.
girasol
Nach 2,5 Jahren dachtest du sicher, dass alles geklärt wäre und du mit ihm ein neues Leben beginnen könntest. Jetzt ist dieser Traum geplatzt, alle Pläne ad acta gelegt, jedes Ziel in ungreifbare Ferne gerückt. Das ist verdammt enttäuschend und schmerzhaft!