2

Nach 12 Jahren aus Ehefrau mit Zuhälter zusammen

R
Vor 2 Wochen hat mich meine Ehefrau aus unserer gemeinsamen Wohnung rausgeworfen und sich von mir getrennt. Nun habe ich nach und nach erfahren, dass sie mit einem Zuhälter zusammen ist und mit ihm schläft. Er hat ihr jetzt schon seine Liebe gestanden und posaunt überall rum, dass er sich unsterblich verliebt hat. Mein Problem ist, dass wir eine gemeinsame Tochter haben und meine Noch-Ehefrau den Typen mit nach Hause nimmt.

Was soll ich jetzt machen. Ich habe bis zum Schluss um unsere Ehe gekämpft. Meine Welt ist am Ende.

25.09.2014 20:59 • #1


A
hallo

warum hast du dich aus der gemeinsamen wohnung herauswerfen lassen, was war der grund ?

so schwer das auch für dich zu akzeptieren ist, deine frau hat sich von dir getrennt und jetzt einen anderen, das kannst du nicht ändern.
versuche dich langsam mit dem gedanken abzufinden, dass du jetzt getrennt bist und dir ein neues leben aufbauen musst/kannst.

wenn du das wohl deiner tochter als gefährdet siehst, kannst du das mit dem jugendamt besprechen und dir dort einen rat einholen.

viel kraft und alles gute für dich !

25.09.2014 21:15 • #2


A


Nach 12 Jahren aus Ehefrau mit Zuhälter zusammen

x 3


F
Hallo Rodelox

Mein Beileid für deine Situation, ich kann Dir nur sagen, daß es ein böses Spiel ist. Ein Zuhälter verliebt sich nicht. Mit diesen Sätzen versucht er deine Frau zu umgarnen, entweder er will sich ein paar schöne Tage machen oder er will sie sogar aufstellen.
Du mußt selbst entscheiden, ob deine Frau recht attraktiv ist und noch ein junges Alter hat. Früher oder später wird deine Frau hart auf der Erde aufschlagen.
Aber meine Frage: Woher weißt Du, daß er ein Zuhälter ist? ist das dein Gefühl oder eine gesicherte Erkenntnis?

LG Fantaatapong

25.09.2014 21:20 • #3


R
Vielen Dank für deine Antwort.
Meine Frau hat mich mit einem Trick rausbekommen. Sie wollte eine Pause und ich sollte für einen Monat ausziehen. Das habe ich dann auch gemacht, da ich an unsere Ehe geglaubt hatte. In der ersten Zeit wurde sie immer komischer und Freunde haben mich darauf angesprochen, dass sie sich mit einem komischen Typen trifft. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie dass sie sich endgültig von mir trennt. Nun weiß ich wer es ist und was es für einer ist. Ich habe nicht nur angst um meine Tochter sondern auch um meine Ehefrau, schleißlich liebe ich sie immer noch, so blöd sich das auch anhört. Von ihm habe ich auch schon Drohungen erhalten. Am liebsten würde ich ihr meine Tochter wegnehmen und weit wegziehen. Ich weiß, dass es keine Lösung ist und ich dadurch nur noch mehr Probleme bekomme. Am Montag werde ich erstmal zum Jugendamt gehen und mich beraten lassen.

25.09.2014 21:23 • #4


R
Es ist eine gesicherte Erkenntnis. Er war ein Neukunde meiner Frau und sie hat mir alles über ihn erzählt. Damals wusste sie wohl noch nicht, dass sie auf seine Masche reinfällt.

25.09.2014 21:28 • #5


F
Neukunde bei deiner Frau? Dann gehe ich davon aus, daß deine Frau auch arbeiten geht und sie bzw. Du Euch in diesem Leben auskennt. Wenn dem so ist weiß deine Frau worauf sie sich einlässt.
Was ist dein Status, wenn deine Frau arbeitet? Auch Vermögensverwalter?

LG Fantaatapong

25.09.2014 21:32 • #6


R
Meine Frau ist angehende Tattowiererin. Sie hat sich total verändert seit dem sie da arbeitet. Ich denke, dass sie dort so etwas wie einer Gehirnwäsche unterzogen wird. Die Ladenbesitzer kennen ihn auch und haben viel mit solchen Leuten zu tun. Irgendwie geht meine Frau total naiv an die Sache ran. Normalerweise ist sie ein logisch denkender Mensch und denkt immer an unsere Tochter. Jedoch holt man dann nicht so einen zu sich nach Hause, oder nicht.

25.09.2014 21:37 • #7


R
Und nein ich bin kein Vermögensverwalter. Ich bin Student und studiere Maschinenbau. Diese Welt ist mir total fremd. Ich kenne diese Individuen nur durch das Tattoostudio.

25.09.2014 21:39 • #8


F
Die Tattoo Szene ist normalerweise in der Hand eines große MC. Und viele Vermögensverwalter fahren in einem solchen MC. Das Leben in einem dieser großen MC's ist für Außenstehende immer sehr interessant, ich erwarte, daß deine Frau nett pussiert wird und dann die Branche wechselt.
Im Sinne deiner Tochter solltest Du zum JA gehen und deine Bedenken vortragen und Dich beraten lassen. Einmal in diesen Kreisen drin wird es schwer wieder raus zu kommen.
Viel Glück

Fantaatapong

25.09.2014 21:47 • x 1 #9


X
An Deiner Stelle würde ich schon morgen zum Jugendamt gehen und nicht erst bis nächste Woche warten, bei so Typen von MCs ist nämlich äusserste Vorsicht angesagt.

25.09.2014 21:58 • x 1 #10


R
Danke für eure lieben Ratschläge,

ich werde morgen Früh zum JA gehen. Soll ads jetzt heißen, dass ich meiner Frau überhaupt nicht helfen kann von diesen Leuten weg zu kommen und sie definitiv zu einer Prost. wird?
Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin sprachlos. Sie konn unserer Tochter doch nicht soetwas antun!

25.09.2014 22:09 • #11


Z
Hallo,

äh, ich glaub, ich les nicht richtig. Deine Frau weiß alles über diesen Mann und lässt sich auf ihn ein?! Was sagt sie denn dazu? Ist sein Job für sie ok oder wie? Macht sie selbst sich keine Sorgen? Auch nicht um ihre Tochter? Meine Güte! Das kann lebensgefährlich werden. Und das Jugendamt wird Dir wahrscheinlich raten, das alleinige Sorgerecht zu beantragen. Und auch das wird schwierig....Was sollen die auch tun. Und das wird Deiner Frau wohl kaum gefallen und ihrem Macker auch nicht....
Sonst ist in so ganz schwierigen und gefährlichen Fällen auch die Opferhilfe ein guter Ansprechpartner...kannst da anonym hingehn. Viel Glück Dir!

25.09.2014 22:14 • #12


R
Sie sagt, dass sie keine Beziehung mit ihm will sondern nur seinen Körper. Ich Habe keine Ahnung was sie sich dabei denkt. Total naiv und dumm.
Es wird den beiden bestimmt nicht gefallen, wenn ich zum JA gehe. Ich habe ja schon drohungen bekommen, dass der MC mit 100 Leuten vor meiner Tür steht wenn ich ärger mache.
Es ist alles so schrecklich. Dazu kommt noch der Liebeskummer. Bin ich auch blöd und naiv. Ich liebe sie immer noch und denke, dass diese Leute sie einfach nur zu stark beeinflußen.

25.09.2014 22:25 • #13


F
Das klingt erst mal alles sehr schlimm, es ist die schlimmste Annahme.
Es kommt jetzt viel auf deine Frau an. Ich kenne mich recht gut aus in dieser Szene, ich kann Dir definitiv sagen, daß ein richtiger Zuhälter sich nicht verliebt. Sie haben ihre Frauen, die Geld anschaffen und sie haben oft auch ein bis mehrere solide Frauen mit denen sie sich privat vergnügen. Das interessante ist, daß sie nicht wirklich Spaß an S. mit ihren Frauen habe, die ja Kontakt zu fremden Männern haben.

Ist jetzt die Frage wie naiv deine Frau ist. Deine Frau ist sicher fasziniert von dieser neuen Welt.
Weißt Du mehr über den Typen, gehört er zu einem großen MC, wie ich es mir vorstellen kann?
Meine Annahme ist ja nicht gesichert, ist nur sehr oft der Fall. Du weißt ja auch nur, daß er ein komischer Vogel ist. Vielleicht verliert er schnell den Spaß an deiner Frau.
Meine Erfahrungen müssen ja nicht unbedingt auf deinen Fall passen aber Du solltest ein Auge darauf haben.
JA ist erst mal der richtige Ansatz, dann solltest Du versuchen vorsichtig etwas mehr über ihn zu erfahren. Mich würde sehr interessieren aus welcher Ecke Du kommst, ob in eurer Gegend ein großer MC ansässig ist HA oder Banditos.
Du schreibst, deine Frau hat sich total verändert seit sie dort arbeitet. Dir ist schon klar, daß in dieser Szene häufiger auch illegale Substanzen genascht werden? Damit kann man die Personen gefügig machen und manipulieren. Das soll nicht heißen, daß es in deinem Fall so ist aber es wäre interessant das zu recherchieren, in diesem Fall steigen deine Chance für das Sorgerecht. Ein richtiger Zuhälter hat auch langfristig wenig Interesse daran, daß die Frau durch ein Kind gebunden ist.

Zur Info, ich bin kein Zuhälter habe aber sehr guten Einblick in diese Kreise.

Viel Glück, vielleicht ist es ja nicht so schlimm und es besteht keine Gefahr für dein Kind, ob Du mit deiner Frau einen Neuanfang starten würdest mußt Du dann selbst entscheiden.
Wie Du hier liest gehen jeden Tag Beziehungen kaputt und alle knabbern an ihrem Schicksal, nur in deinem Fall ist dein Kontrahent wohl ein anders Kaliber.

25.09.2014 22:45 • #14


R
Danke Fantaatapong,

ich beobachte alles sehr genau seit dem ich es erfahren habe. Er gehört zum Support der HA. Er ist 17 Jahre älter als meine Frau. Er ist gut gebaut und ein Kampfsportler. In der nähe hat er ein Bord. und diese Leute haben meiner Frau schon vor Monaten vorgeschlagen dort als Kellnerin zu arbeiten.
Kann ich vielleicht auch die Polizei einschalten? Warscheinlich nicht Die tun meistens auch erst etwas wenns schon zu spät ist. Ich will und muss sie unbedingt aus diesen Kreisen rausbekommen, jedoch weiß ich überhaupt nicht wie. Mir ist bewusst, dass diese Mensche sehr gefährlich sind. Aber ich muss etwas machen.

25.09.2014 22:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag