2

Nach 12 Jahren aus Ehefrau mit Zuhälter zusammen

S
Sie will nur seinen Körper?
Klingt so, als wolle sie nach 12 Ehejahren mal ein wenig mit dem Feuer spielen. Meine das nicht ironisch. Einen richtigen Kerl, der ihr zeigt, dass sie Frau ist...Doch sie verwechselt Männlichkeit mit Gewalttätigkeit und solche Typen sind immer gewalttätig. Ich kenne eine Frau, die auch annahm, für einen Zuhälter etwas Besonderes zu sein. Das ist eine Frau für einen Zuhälter aber nie. Es ist immer eine große Verachtung im Spiel, die vorerst sehr charmant, mit psychologischem Raffinesse verdeckt wird.Dazu noch eine gehörige Portion gefährlicher Spannung, die die ero. aufheizt. Dazu guter S und langsam wird sie gefügig gemacht. Muss nicht heißen, dass er sie zur Prost. machen will aber gute Absichten haben diese Kerle nie. Deine Frau muss wirklich extrem naiv sein, dass sie so weit geht. Dass es sie nicht kratzt, dass er ein Bord.ell hat...Sie hat offensichtlich Lust auf Abenteuer. Diese Frau, die sich mit einem Luden einließ, landete im Frauenhaus.

Zitat:
Ich habe ja schon drohungen bekommen, dass der MC mit 100 Leuten vor meiner Tür steht wenn ich ärger mache.


Und sie weiß davon dass Du bedroht wurdest und findet das lustig?! Mann o Mann!

Polizei? Die kann Deiner Frau wohl kaum verbieten, mit dem Kerl ins Bett zu springen.

25.09.2014 23:23 • #16


F
Es tut mir sehr leid, daß ich leider den richtigen Riecher hatte. Er ist was Neues für deine Frau, er verfügt über Geld, Macht einen guten Body, dies sind Dinge, die auch andere Frauen anziehen.
Zum Thema Polizei, was sollen die machen? Es liegt doch keine Straftat vor, deine Frau verkehrt freiwillig mit ihm. Wenn sie einst arbeiten geht, dann macht sie das anfangs auch freiwillig und wenn nicht, dann zeigt sie ihn trotzdem nicht an. Das ist eine andere Liga, als Außenstehender hast Du keinen Einfluss und kannst wenig bewirken, das sind Strukturen die Du nicht kennst.
Noch eine Frage, ist dein Konkurrent deutscher Abstammung oder Migrant? Letzteres macht die Sache noch schwieriger, das ist kein Vorurteil, das ist eine Erfahrung.

25.09.2014 23:31 • #17


A


Nach 12 Jahren aus Ehefrau mit Zuhälter zusammen

x 3


X
Hallo und guten Morgen lieber Rodelox,
bist Du beim Jugendamt gewesen?

27.09.2014 08:43 • #18


J
Das gute an der sache ist, dass der te das mit seiner frau komplett abhaken kann. Die will das und ist nicht naiv.
Ich würde mich von keiner frau in unterhosen nach Syrien zerren lassen.

Ohne hoffnung ist die ablösung einfacher.

Ein ganz anderes thema ist die tochter.
Warum soll die tochter gefährdet sein?
Sicher ist das nicht der umgang den man sich wünscht.
Aber gibt es anzeichen dafür, dass die mutter ihr kind nicht schützt?
Ohne das ist das JA machtlos und es ist nur ein untauglicher versuch, das unabänderliche nicht hinzunehmen.

Der mann, der mit 100 leuten aufkreuzen muss (und sich alleine nicht traut?)
Wird mit sowas rechnen.

27.09.2014 11:55 • #19


S
Hallo es ist schon so lange her aber mich würde interessieren was aus der Geschichte geworden ist , ist deine Frau noch zu sich gekommen? Liebe. Grüsse alles gute

12.09.2017 11:46 • #20


Beta2Alpha
Zitat:
Ich will und muss sie unbedingt aus diesen Kreisen rausbekommen


Nein!

Kümmere Dich um Dich selbst - und um Deine Tochter. Die kannst Du noch retten. Deine Frau kann sich leider nur selbst retten.

12.09.2017 15:26 • #21


M
Zitat von Beta2Alpha:

Nein!

Kümmere Dich um Dich selbst - und um Deine Tochter. Die kannst Du noch retten. Deine Frau kann sich leider nur selbst retten.


der Thread ist alt...

12.09.2017 15:30 • #22


Beta2Alpha
Ach verdammt - da lese ich einmal nicht das Datum vom ersten Posting... Naja, der ist bestimmt schon Kompost in irgendeinem HA-Vorgarten ...

12.09.2017 15:34 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag