LadyThumperGirl
Gast
Das mit der Depression kann ich gut verstehen. Mir geht es da leider auch nicht besser. Rat kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir nur sagen, dass du hier nicht alleine bist. Es geht vielen so, dass sie auch Freunde oder einen geliebten Menschen in dieser Zeit verloren haben, doch das Leben geht weiter. Was ich aus den Text nicht herauslesen kann ist ob du jetzt noch mit deiner Frau zusammen bist oder nicht? (Ich denke eher nicht). Andere User hier können dir sicher mehr helfen. Fühl dich von mir getröstet. Mir gings auch nicht anders. Eigentlich wollte ich durch die Depression und durch seinen Schlussstrich auch mein Leben beenden, doch es geht weiter. Irgendwie kommen wir da durch. Ich weiß zwar nicht wie, aber es geht. Die Zeit macht ihre Arbeit und nebenbei muss man sich halt ablenken. Du findest sicher Freunde. Muss mir auch erst wieder einen Freundeskreis aufbauen. Na ja, so viel zu meinen Trost. Ist nicht viel, aber ich hoffe es ist trotzdem etwas.
Wir müssen uns jetzt gegenseitig stützen. Das ist das Schöne an dem Forum, da wir uns alle gegenseitig helfen und stützen. Es war schon mal ein guter Schritt, dass du ins Forum gekommen bist. Da gibt es sicher jemanden der dir einen Ar...tritt verpassen kann.
LG
Lady