hayo
Mitglied
- 3
Ich bin seit 14 J.verheiratet,kennen uns 16 J, habe 2 leibl. u. 2 Stiefkinder. Nun mein Problem:
Von naturaus bin Ich schüchtern,hatte früher auch Freundinnen bis mein Bruder mir meine Frau vorstellte. Ich sehr verhalten,Sie verliebt. Es dauerte auch,wegen Ihre Kinder u. mein Wesen 2 J. bis wir geheiratet haben. Mich traf dann doch der Blitz. Sie möchte Ich haben,eine Familie gründen u. für immer zusammenleben. Dann die ersten Probleme.
Ein Stiefkind ( ADHS ) machte in der Schule Ärger, wurde gewaltig. So schlimm,daß Wir Ihn ins Heim geben mussten. Heute ist er dazu noch straffällig. Der Andere war einfach nur faul. Machte daß 1.Jahr Abi,daß 2. Jahr wiederholte er u. ließ es auch schleifen. Hat auf meiner Tasche gelebt. Drängte Ihn zu arbeiten oder mehr im Haushalt zu helfen. Streitthema Freunde: Ich kannte keinen. Komme nachts aus der Arbeit sitzt einer vor Kühlschrank. Ich schmiss Ihn raus. Nun meine eigenen Problemen.
Als die 2 leibl. Kinder kamen wurden 2 Umzüge u. ein Auto nötig,was hohe Schulden mit sich trug. Wegen Schließung der Firma ( nur Tagesdienst ) bin Ich nun Schaffner ( unregelmäßiger Wechseldienst ). Dadurch sind alle Freunde weg. Die Geldprobleme wurden immer größer. Ich konnte mit meiner Frau nicht ausgehen,weil Alles im Haushalt kam. Ich habe mir nichts mehr gegönnt. Die Anderen ja,Ich nicht. Habe alle Probleme auf meinem Buckel gepackt u. nicht bemerkt ,daß Ich mich veränderte ,eine Wand aufbaute. Ich habe nur an die Familie gedacht. Durchhalteparolen,chaka du packst es daß waren nur Hilfeschreie.Als Schaffner bekam Ich 3 Suizide mit . Eins davon ein 14 J. Mädchen, den der Kopf abgefuhren wurde. Daß belastet mich heute noch. Vater,Mutter u. eine Schwester tot. Dann fand meine Frau ein Bild eines guten Freundes, seit meiner Hochzeit keinen Kontakt mehr,in der Badewanne. Sie kam zu dem Schluss,Ich sei gleichgeschlechtlich was überhaupt nicht stimmte. Sie sagte mir ,daß Sie sich trennen will. Ich bekam einen Nervenzusammenbruch u. wollte mich umbringen. Sie rief die Polizei ,die mich in ein entsprechendes Krankenhaus brachte. Dort blieb Ich 9 Wochen, danach Psychiater wegen Medikamente. Nach 2 Wochen rief meine Frau mich im Krankenhaus an,daß Sie es nochmal versuchen will. Ich kam Wochenende immer nach Hause. Es war wunderschön. Mittlerweile habe Ich auch eine Nierenkrankheit,die mir die Niere Kosten könnte. Die ander Niere ist auch nicht 100% O.k.. Bin Diabethiker, nehme Tabletten.Nach 5 Monaten zog Ich auf Ihren Wunsch zu meinen Bruder . Ein kleines Zimmer halt. Daß ist jetzt ein Jahr her. Geregelt ist Alles. Wir verstehen uns auch. Es tut weh Ihr nah zu sein, aber nicht näher.Mittlerweile hat Sie einen Freund.Wir hatten Alles gehabt, ein Mietshaus . Nun hocke Ich in einem Zimmer u. kein Geld mir eine eigene Wohnung zu leisten. Wenn er da ist, klar fühlt er sich wie Zuhause. Daß tut Alles so weh, als würde Ich innerlich aufgefressen. Unerträglich. Der Gedanke er packt meine Kinder an,oder unternimmt was mit Ihnen ,macht mich wütend u. belastet obendrein. Ich liebe meine Frau, u. meine Kinder über alles u. werde auch keine Andere mehr so lieben können wie Sie. Meine 1. Grosse Liebe. Ich werde immer auf Sie warten. Daß habe Ich Ihr auch gesagt, mehrmals. Ich bin immer für die Familie da.Ich bin nicht der Typ der raus geht u. brüllt " Hier bin Ich" . Klar , Sie hat einen Neuen. Ich habe höllisch Angst eine Neue Beziehung einzugehen,weil Ich nur an Sie denke, habe. Angst zu versagen. Ich weiß ,Ich verhalte mich wie ein Teenager, doch Diese Frau hat mein Leben positiv verändert u. Ich schmeiße keinen Goldschatz aus dem Rhein weg, in der Hoffnung einen grösseren zu finden. Ich bin auch wieder beim Psychiater u. Psychotherapeuten. Ich mach das Alles we Ich Sie immernoch so sehr liebe u. nicht gleichgeschlechtlich bin. Ich denke auch nicht an Suizid,denke eher" ZUR FALSCHEN STELLE AM FALSCHEN ORT"
Und jetzt bitte Ich Euch ganz herzlich: HELFT MIR, FRAGT MICH,SCHREIBT MIR. Ich bin Euch sehr dankbar.
, nehme es einfach an, du kannst sowieso nichts erzwingen.