Hannes65
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Dort hat sie mir wieder Vorwürfe gemacht, dass ich so etwas Schönes zunichte gemacht habe. Immer wieder hab ich gesagt oder in Briefen geschrieben, wie sehr mir das alles leid tut und wie sehr ich sie vermisse. Nach langem Hin und Her, rief sie mich an und teilte mir mit, dass das nichts mehr wird, ich wohne ihr zu weit weg, wäre auch nicht so ein Gartenfreund und ich hätte ihr alle Zeit der Welt lassen müssen. Da war ich natürlich sehr geknickt. Ich hab dann erst mal 2 Monate gar nichts gemacht. Und erst danach habe ihr 5 SMS geschickt, wie sehr mir das alles leid täte und ob wir uns nicht noch einmal auf einen Kaffee treffen wollen, daraufhin rief sie mich und hat mich dermaßen zusammengefaltet, dass das alles meine Schuld ist, ich mal zum Psychologen gehen sollte, da ich anscheinend Beziehungsunfähig bin. (Vorher war ich es nicht, aber mittlerweile denke ich schon).
Es gab noch einmal einen Weihnachtsgruß, der auch erwidert wurde. Aber seit dem still ruht der See Irgendwie habe ich auch nicht Ar. in der Hose, sie anzurufen. A) fürchte ich, dass sie schon einen Neuen an ihrer Seite hat, B) wüsste auch gar nicht, was ich ihr sagen sollte, nach den doch sehr heftigen Vorwürfen.
Nun muss man zu allem sagen, dass sie wirklich ne Menge mitgemacht hat, Pflegekind, Mutter früh verstorben, Vater unbekannt, Vergewaltigt wurde, der 1. Mann war ein Trinker, der sie auch geschlagen hat. All diese Dinge kannte ich bis dahin auch meinem Umfeld nicht.
Nun muss ich auch noch sagen, dass ich vorher eine Frau kennenlernte, die ebenfalls aus einer Gewaltbeziehung kam und deshalb haben wir damals die Beziehung im Einklang beendet. Ein halbes Jahr später lernte ich wohl die schönste Frau kennen, die wieder um hatte extreme Depressionen, auch das ging in die Hose. Dafür war ich ebenfalls zu weit weg. Und nun die oben erwähnte. Sie lässt mich nicht mehr los, jeden Tag muss ich daran denken, und wie dumm ich reagiert habe und das ich es nicht mehr gut machen kann.
Jetzt bin ich nicht mehr in der Lage, mich einer Frau zu nähern. Ich bekomme sofort Angst, dass ich wieder versage und mir ggf. das Herz gebrochen wird. Ich war sonst nie so ein Typ, gerade was Frauen anging, war ich offen und konnte mit Absagen gut umgehen, auch wenn es mal weh getan hat, aber es ging immer recht schnell vorbei, aber jetzt geht nichts mehr. Was ist das? Was hält mich zurück, sie um Verzeihung zu bitten, macht es Sinn, ihr noch einmal zu schreiben?