9

Trennung Einsamkeit

M
Hallo Leute ich habe mich vor 4 Monaten von meinem Freund getrennt nach fast 13 Jahren er hat mich einfach nicht mehr wahrgenommen zumindest kam es mir immer so vor.
Ich weiß nicht was ich machen soll er ist jetzt schon wieder glücklich und ich fühle mich einfach sehr einsam freunde habe ich nicht wirklich kann mich also nicht mal ablenken oder auf andere Gedanken kommen.
Habe auch einfach angst vor der Einsamkeit.
kann mir einer irgendwie helfen, gerne auch per WhatsApp

16.02.2023 22:07 • x 1 #1


Purzel
@Miri1988 ich weiß was du durch machst. Weiß wie du dich fühlst…. Bin auch allein, einsam, keine Familie hier….

16.02.2023 22:09 • x 1 #2


A


Trennung Einsamkeit

x 3


M
Hier bist Du richtig! Lass' Dich trösten, lies andere Beiträge mit! Für Dich geht's auch wieder bergauf! Das ist nicht das Ende, das ist erst der Anfang!

16.02.2023 22:12 • #3


M
Ich hoffe es

16.02.2023 22:17 • #4


M
Klar, das wird schon, keine Sorge! Mach' ganz in Ruhe, Schritt für Schritt. Ein Tag nach dem anderen!

16.02.2023 22:21 • x 1 #5


KäptnNemo
@Miri1988

Hallo Miri,

13 Jahre sind eine lange Zeit, die steckt man auch nicht einfach mal eben so weg. Alles braucht seine Zeit, aber hier bist Du nicht alleine damit.
Und ob er wirklich glücklich ist? Manchmal wirkt es auch nur so auf einen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch für ihn die Trennung nicht leicht gewesen ist.
Vielleicht magst Du ja ein bisschen mehr erzählen?

16.02.2023 22:26 • x 1 #6


M
@KäptnNemo ich habe mich aus dem Grund getrennt weil er 24 7 nur noch am PC saß und online spiele gemacht hat und als ich ihn dann einmal wirklich gebraucht habe weil es mir richtig sch. ging war er nicht da pc war wichtiger am ende konnte ich mich bei einem Kollegen aus weinen aber ich finde es einfach schade das fremde mich mehr beachtet haben als mein ex

16.02.2023 22:31 • x 1 #7


KäptnNemo
@Miri1988

Verstehe.
Hat er denn schon immer viel gezockt? Und wie hat er auf die Trennung reagiert?
Hast Du mal versucht mit ihm darüber zu reden, dass Dich das verletzt?

16.02.2023 22:34 • x 1 #8


M
@KäptnNemo klar begeistert war er nicht er hat es dann realisiert als ich meine Sachen gepackt habe und ausgezogen bin aber er hat mir schon so oft gesagt er hört auf mit dem zocken und es wurde immer mehr gespielt hat er immer schon viel aber nie so wie zum schluss das der PC wichtiger war als ich

16.02.2023 22:43 • x 1 #9


M
Hallo, oh das hört sich wirklich nicht schön an. Wenn man nicht ernst genommen wird und andere Sachen wichtiger sind. Kenne ich. Vielleicht ist es ja eine sucht wenn er nur noch vor dem PC hängt. Das muss er aber selbst wollen, um da raus zu kommen. Ich wünsche dir viel Kraft

16.02.2023 22:49 • #10


KäptnNemo
@Miri1988

Puh. Das ist wirklich traurig, wenn ihm der PC wichtiger gewesen. Er hätte ja nicht gleich aufhören müssen, aber die Beziehung sollte immer vor gehen.
Also hat er die Trennung so hingenommen weil sein PC ihm wichtiger gewesen ist?
Es ist natürlich auch traurig, dass Du keine wirklichen Freunde hast, die Dich nun auffangen könnten.
Hast Du denn so absolut Niemanden?

16.02.2023 22:49 • x 1 #11


M
@KäptnNemo nein leider nicht

16.02.2023 22:52 • #12


Wulf
Oha, ihr habt euch auseinandergelebt.
Schaue später in Freizeitgruppen rein.
Welche Hobbys und Interessen hegst du?

16.02.2023 22:53 • #13


M
Hallo ich bastel gerne aber durch die Arbeit kaum Zeit bin von Mo bis Fr von 9 bis 18 Uhr immer weck und dann auch froh wenn ich mal frei habe

16.02.2023 22:57 • #14


Wulf
Also eher Fernsehabend?
Puzzle? Kannst du dir einen festen Bastelabend einrichten?
Oder mach dir z.b. am Sa/So Freizeittermin wo ihr euch abwechselnd besuchen könnt

16.02.2023 23:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag