Liebesaus123
Gast
ich heiße Daniel, komme vom Bodensee und bin auf diese Seite, durch das Hörbuch Goodbye Herzschmerz, aufmerksam geworden.
Ich habe eine sehr heftige Zeit hinter mir die mir nach Krankheit und Jobverlust nun auch die Trennung gebracht hat. Die Krankheit habe ich nun im Griff aber bis ich wieder ganz gesund bin dauert es noch ein paar Monate was mir die Jobsuche unmöglich macht. Wer stellt schon jemand ein der (noch) krank ist.
Durch die Trennung bin ich aus meiner Heimat geworfen worden und wohne gerade in der Ferienwohnung meiner Eltern.
Mir fällt hier die Decke auf den Kopf und gerade an Feiertagen wie heute ist es sehr schlimm mit der Einsamkeit und dem Gedanken, dass man nichts mehr wert ist und mit was man diese Bösartigkeiten des Ex-Partners verdient hat.
Ich zweifel sehr an mit selber und habe eine große innere Leere die ich nicht selbst aufgefüllt bekomme. Zum reden habe ich auch nicht viele Menschen oder ich will diesen nicht zur Last fallen was mich sehr traurig macht und in mir Angst aufsteigen lässt obwohl ich sonst ein sehr starker Mann bin/war.
Kennt jemand sowas und hat vielleicht ein paar gute Ratschläge wie man nicht immer wieder, in ruhigen Momenten, an das alte Leben denkt und es sich so wahnsinnig herbeisehnt? Ich bin immer wieder kurz davor Dummheiten zu machen aber kann mich dann wieder zurückhalten.
Danke schon mal. Grüße Daniel