Lisa456
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen. Anfangs war alles toll aber nach und nach kam immer mehr durch, dass es ihn stört wenn Frauen mehrere sexual Partner hatten.
Er sagte dass mehr als 10 für ihn reudig und abschaum wäre. Ich war vor ihm 6 Jahre Single und habe dementsprechend meine Erfahrungen gesammelt. Insgeheim mir jedoch gesagt dass er das wohl besser nicht wissen sollte - eben weil ich nicht will dass er so von mir denkt.
Irgendwann kam der Knall und wir saßen zufällig an einem Tisch an dem jemand Sass mit dem ich vor 9 Jahren mal etwas lockeres hatte. Ich habe es ihm nicht direkt gesagt sondern erst viel später dass ich was mit diesem jenigen hatte.
So eine ähnliche Situation kam dann nochmal vor mit einem anderen Mann. Ich habe mich einfach geschämt weil ich genau wusste wie er denkt. Im Nachhinein weiß ich dass es falsch war es nicht einfach direkt zu sagen.
Irgendwann kam der große Knall und er wollte alle meine sexual Partner wissen und ich (so blöd ich bin) habe es ihm gesagt. mich aber total respektlos behandelt gefühlt. Meine Grenzen wurden weit überschritten. Er hat mir danach 6 Tage lang gesagt dass er nicht weiß ob er damit klar kommt und dass er es abstoßend findet und Zeit braucht. wir haben uns dennoch nicht getrennt.
Jetzt kam wieder etwas, als er durch mein Handy schaute und ein gelöschtes Foto gesehen hat mit jemandem Mit dem ich was vor ihm hatte und ich war direkt ehrlich. und habe gesagt was Sache war. Weil ich ihn nicht anlügen wollte. er hat mir direkt einen abwertenden Blick gegeben und gesagt ich habe ihn damals
angelogen mit der Anzahl meiner sexual Partner weil dieser jenige nicht dabei war.
Ich habe ihm dann erklärt dass ich einfach manche Sachen nicht erzählen möchte und meine Grenze ziehen möchte. Was er wissen MUSS weiß er schon. ich würde nie etwas schlimmes vor ihm verheimlichen.
Ich bin eine extrem treue und liebevolle Partnerin aber wenn er mir das Gefühl gibt ich bin nichts wert dann ist bei mir alles vorbei und ich bin komplett hilflos. Ich schaffe es nicht mich zu trennen weil ich weiß dass wir in allen anderen Ebenen super zueinander passen.
Ich bin hilflos und fühle mich machtlos.
Liebe Grüße