Tamiflu
Gast
Mein Freund hatte keine gute Kindheit gehabt (Alk. der Eltern, Schläge, etc) und findet es deswegen gerechtfertigt mir Dinge zu verbieten die ihn an damals erinnern.
Ich hab noch nie Alk. in der Hand gehabt, geschweige probiert. Was ich aber gerne trinke ist Alk. Radler, gerade im Sommer. Meistens ist es 0,0 aber kann auch mal gerne < 0,5% sein.
Er ist schon einmal extrem ausgerastet als ich es getrunken habe. Er hat mir vorgeworfen wie ich nur Alk. vor ihm trinken kann, wenn ich doch weiß was für eine Kindheit er hatte.
Ich sage ihm immer wieder aufs Neue, er soll da eine Therapie machen, dass das nicht normal ist da es ja kein Alk. ist. Es ist ja sogar im Tiramisu mehr drin.
Da meinte er es sei bei Essen was anderes es geht nur ums trinken (?) und dass man "Schicksalsschläge" nicht therapieren kann.
Ich weiß echt nicht mehr was ich da machen soll, ich trinke es schon heimlich und wenn er mich dabei erwischt ist immer die Hölle los und er ist total hysterisch. Da geht nichts bei ihm rein wenn ich versuche sachlich zu reden, er benimmt sich mit seinen 24 Jahren wie 4.