Huche
Gast
Sehr Guter Beitrag!
Endlich mal Lösungsvorschläge und verstanden mit der Flasche,Dose,Geruch. Toll.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Huche
Gast
Awserdf
Gast
Shark
Gast
Shark
Gast
FrauDrachin
Mentorin
tlell
Mitglied
Zitat von Huche:Wenn der Partner Alk..iker ist,würdest ihr als Partnerin vor ihm trinken?
Huche
Gast
stream
Mitglied
Swave
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Matroschka:
Mach es heimlich, aber mach daraus nicht selbst einen Elefanten, das grenzt schnell an respektlosen Verhalten, du solltest da Rücksicht nehmen , denn Du schadest da seiner Heilung und du bist seinen Heilung , wenn sonst alles in der Beziehung gut läuft. Ich hoffe , Du verstehst, was ich damit meine.
Swave
Mitglied
tlell
Mitglied
Zitat von Matroschka:Ich hätte es meinen Partner auch nur erlaubt , wenn er vielleicht mit Freunden Weg geht und dann aber nicht wiederkommt für ca 3 Tage oder so , aber selbst dann hatte ich mich nicht beruhigt!
Matroschka
Mitglied
Zitat von Swave:@Matroschka Von welcher Heilung sprichst du? Er heilt nicht sondern ist mitten in seinem Trauma. Das du dir selbst keinen regelmäßigen Alk Trinker ...
Margerite
Mitglied