Anna372
Gast
Es war eigentlich immer alles gut, klar hat man sich ab und zu gestritten aber wir könnten das immer klären. Naja seit 2 Monaten ist er auf Flucht aus privaten Gründen. Seit dem sehen wir uns selten und schrieben selten. Der 1 Monat war gut wir haben uns vertraut, Briefe geschrieben etc. seit 2-3 Wochen ist er Mega eifersüchtig wenn er mir schreibt werden mir Sachen vor geworfen und das schlimme er hat ein mal geschrieben ja meine ex hat nur Bilder mit mir gepostet. (Nur weil ich 1 Bild von mir auf Instagram gepostet habe) dann würde ich als Nut. beleidigt, fand ich krass ich darf mlt keinen Männern Schreiben, reden kein Problem auf Instagram folgen mir auch keine Männer und ich mache nichts ich kümmer mich jeden Tag um sein Hund. Neulich musste ich screenshort von meinen Chats schilken mit wem ich so schreibe ich soll keine smiley benutzen etc. seine letzte Nachricht war : gehe off bevor ich wegen Dir austaste mein Gott unglaublich mal schauen wie es jetz mit uns weiter läuft so wie es jetz ist kann ixj nicht weiter machen du *beep" mein Kopf mit deinen nutten benehmen ich hab ein selfie von mir gepostet seit langem nicht mehr. ein mal hat er mir meine Vergangenheit vor geworfen und tut als ob ich 10 Männer im Bett hätte . Naia ich werde halt nichts mehr nur von mir Posten aber ich weis nicht weiter . ich liebe ihn ist zwar blöd wie es ist grad aber ich denke wenn die Zeit vorbei ist das unsere Liebe dadurch noch stärker wird aber er macht alles kaputt ich will ihm nicht verlieren aber anders Seits will ich auch nicht so behandelt werden .