45

Mein Freund verbietet mir alles

A
Hallo , ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen kennen uns aber 2 Jahre. Ich versuche das kurz zu fassen.
Es war eigentlich immer alles gut, klar hat man sich ab und zu gestritten aber wir könnten das immer klären. Naja seit 2 Monaten ist er auf Flucht aus privaten Gründen. Seit dem sehen wir uns selten und schrieben selten. Der 1 Monat war gut wir haben uns vertraut, Briefe geschrieben etc. seit 2-3 Wochen ist er Mega eifersüchtig wenn er mir schreibt werden mir Sachen vor geworfen und das schlimme er hat ein mal geschrieben ja meine ex hat nur Bilder mit mir gepostet. (Nur weil ich 1 Bild von mir auf Instagram gepostet habe) dann würde ich als Nut. beleidigt, fand ich krass ich darf mlt keinen Männern Schreiben, reden kein Problem auf Instagram folgen mir auch keine Männer und ich mache nichts ich kümmer mich jeden Tag um sein Hund. Neulich musste ich screenshort von meinen Chats schilken mit wem ich so schreibe ich soll keine smiley benutzen etc. seine letzte Nachricht war : gehe off bevor ich wegen Dir austaste mein Gott unglaublich mal schauen wie es jetz mit uns weiter läuft so wie es jetz ist kann ixj nicht weiter machen du *beep" mein Kopf mit deinen nutten benehmen ich hab ein selfie von mir gepostet seit langem nicht mehr. ein mal hat er mir meine Vergangenheit vor geworfen und tut als ob ich 10 Männer im Bett hätte . Naia ich werde halt nichts mehr nur von mir Posten aber ich weis nicht weiter . ich liebe ihn ist zwar blöd wie es ist grad aber ich denke wenn die Zeit vorbei ist das unsere Liebe dadurch noch stärker wird aber er macht alles kaputt ich will ihm nicht verlieren aber anders Seits will ich auch nicht so behandelt werden .

10.10.2019 20:37 • #1


B
Was genau liebt man an so einem Menschen? Was bringt einen dazu,soetwas mitzumachen?
Liebe ist sowas im Leben doch nicht und wäre auch eine viel zu leichte Antwort. So ein Mensch taugt doch zu nichts,was willst du mit so einem erreichen?
Für mich liest er sich wie der letzte Kasper

10.10.2019 20:43 • x 7 #2


A


Mein Freund verbietet mir alles

x 3


mafa
Was willst du mit dem Typen? Ich versteh das einfach nicht. Wieso wird das Wort Liebe immer so missbraucht. Das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun...
wenn du zukünftig früher oder später einen psychischen Schaden davon tragen willst, dann bleib einfach mit dem Typ zusammen

10.10.2019 20:47 • x 5 #3


A
Ja schon aber er ist immer für mich da gewesen , durch ihn sind meine Depressionen weg gegangen bzw. ich sehe die Welt anders bin mehr selbstbewusster geworden. Bei uns hat mal die Chemie gepasst auch im Bett alles einfach und das wäre echt doof alles weg zu schmeissen.. er hat mich immer verstanden.. aber seine Eifersucht ist echt krank geworden...

10.10.2019 20:56 • #4


K
Du bist mit jemandem zusammen, der aus privaten Gründen (was könnten es denn wohl sonst für welche sein als private Gründe, denn er wird ja vermutlich privat Mist gebaut haben) auf der Flucht ist?

Glaubst Du, dass seine Probleme sich von selbst in Luft auflösen oder wie soll das weitergehen?

Und als wenn es nicht genug wäre, maßt der Typ sich auch noch an, Dich aus der Ferne zu kontrollieren, als wäre nicht er derjenige, der vermutlich Dreck am Stecken hat.

Nimm es mir nicht übel, aber was Du Dir bieten lässt, klingt alles andere als selbstbewusst.

Selbstbewusst wäre es, ihm klar zu machen, dass er seine Dinge in Ordnung zu bringen und Dir zu vertrauen hat. Ansonsten würdest Du ihn zum Teufel jagen und schon gar nicht würdest Du Dich von ihm drangsalieren lassen.

10.10.2019 21:14 • x 6 #5


A
Ja ehh.. den Mist kenne ich den er gebaut hat und er wartet nun auf Hilfe von Anwalt... und wie es weiter gehen soll ich hab keine Ahnung, ich stand immer hinter ihm ich mache nichts auch was Social Media angeht, nun heute dachte ich ah komm poste ein Bild lange nichts mehr gepostet und das hat ihm nicht gepasst... Er behauptet er macht auch nichts außer Fitness und warten. Ich hab ihm vertraut. Aber dann zuhören ja meine ex hat mir gezeigt das sie mich liebt ... obwohl er sie eigentlich hasst weil sie ihm den Kopf ** hat... eh das ist bei uns so kompliziert

10.10.2019 21:22 • #6


Ratlos32
Nee ist nicht kompliziert!... Das ist kindergarten

10.10.2019 21:26 • x 6 #7


B
Mist ( was natürlich bagatellisierend ausgedrückt ist) bauen und sich dann wie ein ängstliches Häschen verstecken und aus dem Hasenbau heraus ,versucht er wieder den großen Max zu machen.Solche Menschen mag ich
Mal ernsthaft, absolute Lachnummer der Typ.
Musst selbst wissen,ob und warum du dich dazu entscheidest, dich an so jemanden zu heften.

10.10.2019 21:29 • x 5 #8


A
Ja Kindergarten , wenn ich ihm das sagen würde das er falsch liegt etc. Würde er alle Wörter gegen mich verwendet... egal was ich ihm sagen würde.. er hört nur auf sich selbst. Wir sind jung ja er ist 25 wird 26 aber ich weis nicht was mich so an ihm hält das ixj ihn nicht verlieren will ... aber anderseits frage ich mich was wäre wenn zwischen uns Schluss wäre hm.

Ja bones ich weis auch nicht er war auch nicht so :/

10.10.2019 21:33 • #9


J
Nimm deine Beine in die Hand und lauf so weit wie du kannst. Das ist keine Liebe, das ist Ausüben von Macht. Das hat mit Beziehung nichts zu tun.

10.10.2019 21:36 • x 1 #10


Ratlos32
Was wäre wenn zwischen dir und ihm Schluss wäre?

Für dich aufjedenfall, wird alles besser... Versprochen.

10.10.2019 21:37 • x 2 #11


A
Ja aber etwas sagt mir im Kopf das Ich so einen Man nicht finden werde bei dem ich mich so wohl gefühlt habe auch bei intimen Sachen, er hat mir ganz andere Welt gezeigt was Beziehung angeht oder besser gesagt die rosa Brille angezogen. Style, aussehen 100% undCharakter 100%. Etwas in meinen Kopf sagt bleibt es wird alles gut so einen Mann wie ihm findest du nicht .. ehrlich gesagt ixj glaube ich hätte Angst vor eine Beziehung dann ich denke ich hätte allgemein Angst vor Männern .. danke für euer antworten mir gehts jetz ein wenig besser

10.10.2019 21:44 • #12


Mia2
Er wirkt nach deinen Schreiben nicht ungefährlich. Möchtest du wirklich so dein Leben verbringen, immer in Angst.? Rette dich aus dieser Beziehung.

10.10.2019 21:52 • x 1 #13


K
Zitat von Anne3725:
so einen Mann wie ihm findest du nicht ..


Da hat Dein Kopf Recht. Zum Glück gibt es von denen nicht so viele.

Er hat Dich umgekrempelt und Du findest das gut? Es gibt Männer, die wollen gern eine Frau nach ihren Vorstellungen an ihrer Seite und wenn sie dann eine finden, die das mit sich machen lässt, dann wird alles mögliche verlangt, bis sie ihren Vorstellungen entspricht (umgekehrt gibt es natürlich auch). Aber ganz wirst Du das nie erreichen. Es ist auch nicht erstrebenswert, das zu erreichen. Warum lässt Du Dich beschimpfen? Er wird immer etwas anderes verlangen. Jetzt schon den Quatsch, dass Du nicht machen darfst, was junge Leute nun mal machen - etwas posten. Männer dürfen Dir nicht folgen usw.

Worin besteht jetzt Dein neues Selbstbewusstsein?

Es ist schön, wenn es 6uell erfüllend ist. Aber einerseits muss man mit Anfang 20 nicht alles erlebt haben und andererseits hast Du ja eh nichts davon, weil er nicht da ist.

Wenn ich so traurige Geschichten wie Deine lese, bin ich froh, dass ich keine Tochter habe, die sich so etwas gefallen lässt. Ich würde verzweifeln.

10.10.2019 22:11 • x 2 #14


A
Zitat von KBR:

Da hat Dein Kopf Recht. Zum Glück gibt es von denen nicht so viele.

Er hat Dich umgekrempelt und Du findest das gut? Es gibt Männer, die wollen gern eine Frau nach ihren Vorstellungen an ihrer Seite und wenn sie dann eine finden, die das mit sich machen lässt, dann wird alles mögliche verlangt, bis sie ihren Vorstellungen entspricht (umgekehrt gibt es natürlich auch). Aber ganz wirst Du das nie erreichen. Es ist auch nicht erstrebenswert, das zu erreichen. Warum lässt Du Dich beschimpfen? Er wird immer etwas anderes verlangen. Jetzt schon den Quatsch, dass Du nicht machen darfst, was junge Leute nun mal machen - etwas posten. Männer dürfen Dir nicht folgen usw.

Worin besteht jetzt Dein neues Selbstbewusstsein?

Es ist schön, wenn es 6uell erfüllend ist. Aber einerseits muss man mit Anfang 20 nicht alles erlebt haben und andererseits hast Du ja eh nichts davon, weil er nicht da ist.

Wenn ich so traurige Geschichten wie Deine lese, bin ich froh, dass ich keine Tochter habe, die sich so etwas gefallen lässt. Ich würde verzweifeln.


Ja ich weiß, ich hab niemanden mit meine Mutter kann ich über sowas nicht wirklich reden sie weißt was passiert ist da ich den Hund von ihm auf mich übernommen /angemeldet habe. ich habe auch keine Freundinnen die mir helfen könnten bin alleine mit seinen Hund... danke für deine Antwort, ich werde versuchen da raus zu kommen auch wenn es irgendwo mein Herz brechen wird. Versuche normal zu leben, hab Angst ehrlich gesagt ... Ich habe auch Angst danach als Singel weiter zu leben... vielleicht sollte ich mir eine psychische Unterstützung holen ( Therapie )?

10.10.2019 22:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag