45

Mein Freund verbietet mir alles

A
Ich hab eben ihm gesagt er soll Schluss machen , da ich es eigentlich nicht will .. meinte er willst du das wirklich ich darauf nein aber entscheide du ich hab alles für dich gemacht auf dich gehört... er schreibt ich entscheide morgen aber du weis das wird auf Schluss hinaus laufen ich will stark bleiben aber es ist schwer

10.10.2019 23:01 • #16


E
Zitat von Anne3725:
..und Charakter 100%.

Lese nochmal genau die Beschreibungs deines Types im Einganspost!
Lerne erstmal ohne ihn erwachsen zu werden. Und wenn du dann evtl. noch etwas an deinem Selbstbewustsein arbeiten möchtest, wird dir vielleicht irgendwann später klar werden, was du heute für einen Nonsens hier verzapft hast.
Was würden deine Eltern eigentlich zu so einem Schwiegersohn sagen?

10.10.2019 23:20 • x 1 #17


A


Mein Freund verbietet mir alles

x 3


B
Wenn sein Charakter 100% passt,warum bist du dann hier?
Du hast niemanden? Woran liegt es?Dadurch bist du natürlich anfällig für solche Beziehungen. Und natürlich redest du dir die Dinge schön, weil du Angst hast.
Wenn du es in Erwägung ziehen,dir eine Therapie zu suchen,solltest du es tun.
Du übergibst ihm die Verantwortung für dich und dein Glück, dabei bist du diejenige, die die Verantwortung für sich trägt und Entscheidung treffen muss.

10.10.2019 23:43 • x 1 #18


K
Gib nicht ihm die Entscheidung über Dein Leben in die Hand.

11.10.2019 09:56 • x 1 #19


A
So Leute danke es ist vorbei komisches Gefühl...

13.10.2019 19:40 • x 1 #20


E
Zitat von Anne3725:
So Leute danke es ist vorbei komisches Gefühl...


Es wird sich normalisiseren! Bleib stark!

13.10.2019 20:04 • x 1 #21


Ratlos32
Glückwunsch, alles gute

13.10.2019 20:53 • x 1 #22


I
Was ist passiert?
Magst du mehr erzählen?

23.10.2019 20:33 • x 1 #23


Lebensfreude
aus welchem KUlturkreis kommt dein Freund?

24.10.2019 00:15 • x 1 #24


A
Er ist in Deutschland geboren aber seiner Familie kommt aus Tschechien. Er ist Christ

24.10.2019 08:15 • #25


N
Das Problem wird sowohl bei ihm liegen als auch bei dir. Für dich entscheidest ist deine Reaktion auf sein Verhalten und die Frage, warum du dir seine Verbote gefallen lässt. Gibt es in deinem Umfeld niemanden, der dich aufrüttelt und dir die Konsequenzen deines Gehorsams vor Augen führt? Was sagen deine Freunde, deine Eltern dazu, dass du dir von deinem Partner Dinge verbieten lässt? Eine Frage wäre auch, ob du dich eher unterwürfig wohlfühlst als gleichberechtigt und auf Augenhöhe. Wenn du ihn davon abhalten möchtest dir etwas zu verbieten, gibt es eine ganz simple Antwort: Ignoriere die Verbote. Punkt:

24.10.2019 21:57 • #26


E
Zitat von nalea:
Das Problem wird sowohl bei ihm liegen als auch bei dir. Für dich entscheidest ist deine Reaktion auf sein Verhalten und die Frage, warum du dir seine Verbote gefallen lässt. Gibt es in deinem Umfeld niemanden, der dich aufrüttelt und dir die Konsequenzen deines Gehorsams vor Augen führt? Was sagen deine Freunde, deine Eltern dazu, dass du dir von deinem Partner Dinge verbieten lässt? Eine Frage wäre auch, ob du dich eher unterwürfig wohlfühlst als gleichberechtigt und auf Augenhöhe. Wenn du ihn davon abhalten möchtest dir etwas zu verbieten, gibt es eine ganz simple Antwort: Ignoriere die Verbote. Punkt:

Nur paar Posts vorher lesen: Er ist mittlerweile nicht mehr ihr Partner!

25.10.2019 05:55 • x 1 #27


Heffalump
Zitat von Anne3725:
Ich habe auch Angst danach als Singel weiter zu leben.



Auf beiden Beinen fest stehen, ist keine schlechte Variante, selbst wenn sich da wieder jemand in dein Herz schlecht. Verbiegen lassen brauchst du dich nicht.

25.10.2019 06:12 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag