Hey Du,
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist...
Von deinen Beschreibungen her scheinst du geradewegs in eine Depression zu schlittern, sei dir dein bester Freund, gestehe dir deine jetzige Situation ein, geh zum Arzt und lass dir vorübergehend was verschreiben, was deiner Psyche hilft, gleichzeitig kümmere dich um einen guten Psychologen, du hast einiges aufzuarbeiten (Trennung), einiges herauszufinden (Leere füllen, neues Leben aufbauen) und letztlich auch eine gute Begleitung für deinen momentanen körperlichen Zustand nach dieser eingreifenden Schulteroperation und den damit verbundenen Schmerzen und Beeinträchtigungen.
Es ist schlimm und sehr traurig, was dir passiert ist aber es ist an der Zeit den A. hochzukriegen, du hast auch eine Vorbildfunktion deinem Kind gegenüber... Und sei froh, dass du eins hast
Der erste Schritt ist vielleicht auch, den Tag /Nacht Rhythmus wieder vernünftig herzustellen, wenn ich bis mittags/nachmittags schlafen würde, wäre ich auch träge und völlig neben der Spur. Es gibt auch gute pflanzliche Mittel um das einschlafen zu begünstigen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg.
23.06.2019 06:20 •
x 1