Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12

Trennung,Enttäuscht

M
Zitat von Chișcă:
hat sich gebückt mit ihren leggins zu den Hund aber nicht wie eine normale Frau das macht sondern mit den Ar. zu mein Mann

Oh uff das is blöd um das Mindeste zu sagen. Du nanntest sie auch Madame. Is sie so ein frivoles Früchtchen ? Die es extra macht ?

x 1 #16

aequum
Zitat von Chișcă:
mein Mann saß auf die Couch und ich war Zwiebel holen ,wo ich zurück kam hat sich gebückt mit ihren leggins zu den Hund aber nicht wie eine normale Frau das macht sondern mit den Ar. zu mein Mann

Sie wird wissen dass dein Mann auf sie steht und sie wird es genießen. Allerdings bedeutet es noch lange nicht, dass sie etwas für ihn empfindet, sondern nur mit ihm spielt und genau das "Sabbern" deines Mannes genießt.

Du solltest auch nicht sie als die Böse sehen, die dir deinen Mann ausspannen will, sondern eher deinen Mann als die Person die auf die Freundin deines Bruders zu stehen scheint.

Rede mit deinem Mann und mache ihm eine klare Ansage. Sieht er es nicht ein, distanziere dich von ihm in einer Art und Weise die er deutlich spüren wird. Z.B. Dinge die du normalerweise immer für ihn tust.

Nur reden hilft meistens nicht. Eine gute Kombination von Worten und Taten sind eher zielführend.

x 1 #17

A

Trennung,Enttäuscht

x 3

C
@Mada weiß ich nicht ob sie extra macht,ich war zu naiv am Anfang um das zu beobachten 🥹

L
@Chișcă ich würde das ganz einfach meinen Bruder mal erzählen. Mal schauen, was er davon hält.