Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12

Trennung,Enttäuscht

C

Chișcă
Mitglied

1
Danke erhalten:
1
Ich bin mit mein man seit 30 Jahre zusammen,wir haben zwei wunderbare Kinder 20,26.Wir haben uns super verstanden bis vor sechs Monaten wo das ganze angefangen hat.
Mein Bruder wohnt zwei Häuser von mir entfernt und seit 7 Monaten ist seine Freundin bei ihn eingezogen.Sie waren auch fast jeden Abend bei uns zur Besuch.Ich bin Rumänin,mein Mann Portugiese und die Freundin von mein Bruder kommt aus Moldawien.So ,seit die Freundin von mein Bruder gekommen ist hat mein Mann angefangen jeden Tag moldawische Musik zu hören ,am anfang hat mich nicht gestört weil er schon alle 2,3 Monaten auch schon vorher gehört hat bevor die Freundin von mein Bruder da war.Wo ich gesehen habe das er übertreibt hab ich gesagt soll aufhören weil das mich schon gestört hat ,jeden Tag diese Musik und außerdem Interessen an diesen Land .Hat er auch gemacht.Eines Tages nehme ich sein Tablett und sehe ich beim Google Verlauf auf eine P. was er schon immer geguckt hat und mich damals nicht gestört hat aber dieses Mal was er geguckt hat.Und zwar den Titel so:Sex mit moldawische Frauen und das schlimmste noch ein Video mit den Titel:zum ersten Mal harte sex mit Olesya (so heißt auch die Freundin von mein Bruder)🥹.Sagt ihr mir Leute was ich denken soll?Ich bin geschockt.Was soll ich glauben?Ich hab ihn gefragt und er sagt er hätte ja Moldawische Frauen getippt aber das mit den Name kam zufällig.Für mich ist es kompliziert weil sie die Freundin von meine Bruder ist und direkt neben mir wohnt

Worrior
Machen denn moldawische Frauen irgend etwas Besonderes was andere nicht machen? 😳

x 4 #2

A

Trennung,Enttäuscht

x 3

C
@Worrior ,fällt mir schwer weil die incert Nähe wohnt🥹und ich weiß nicht ob er sich verliebt hat oder Fantasien hat mit ihr🥲

x 1 #3

C
@Worrior sie weiß es aber noch nicht

Sonnenschein85
Uh, schwierig. Das würde mich auch stören. Gerade weil es indirekt Familie ist. Eine vertraute Person. Die oft bei euch ist.

Rede mal mit ihm, das so etwas respektlos wirkt. Dieses plötzliche Interesse kombiniert mit der P Wahl.

Ich weiß nicht, das würde mich auch verletzen. Und das ist auch sehr unangenehm, wenn er Fantasien innerhalb der Familie hat.
Da sollte er die Fantasien nur im Kopf ausleben aber ohne das so raushängen zu lassen, wenn er sie nicht unterdrücken kann. Allein die Musiksache...sehr seltsam. Ja, wirkt wie eine Art Schwärmerei/ Interesse.

x 1 #5

Heloise
Zuallererst würde ich die Besuche einstellen. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder hast, würde ich ihm stecken, dass dein Mann seine Freundin heiß findet.
Was er macht, ist eine Vorstufe zum stalking, würde ich sagen. Aber letztlich kommt’s drauf an, ob die Moldawierin auf deinem Mann anspringt oder sie es belästigend empfindet.

x 1 #6

Worrior
Ich bin froh dass ich keine Freundin aus Moldawien habe.

x 1 #7

C
@Heloise das habe ich schon gemacht aber die Gedanken machen mich krank das er sie jedes Mal wenn er raus geht sieht und außerdem gibt es noch ab und zu Feier in der Familie

Nephilim
Wie verhält er sich wenn Sie da sind?

C
@Nephilim Nachricht diese Videos gesehen habe ,kommt mein Bruder nicht mehr zu uns weil ich das gesagt habe sollen nicht mehr zu mir kommen und der Grund und vorher habe ich leider nicht beobachtet

FrauDrachin
Hey @Chișcă ,

dass du die Situation unangenehm findest, verstehe ich total, und die beiden nicht mehr so oft einladen finde ich erst mal sinnvoll, wenn auch sehr schade.
Ich finde es total schade, wenn wichtige soziale und familiäre Bindungen durch so einen Mist belastet werden. Ich glaube, ich würde schon nach Wegen suchen, da gegenzusteuern.

Ansonsten bin ich aber etwas hin- und hergerissen:
Du glaubst offensichtlich, dass er sich in die "Schwägerin" verschossen hat.
Glaubst du denn, dass da irgendetwas gelaufen ist?
Ich denk halt, nach so langer Ehezeit kann es schon mal vorkommen, dass man sich in jemanden anderen verguckt, solange sich die Sache nur im kopf abspielt finde ich das nicht so schlimm.
Hast du deinen Mann mal direkt darauf angesprochen?

C
@FrauDrachin verstehen Sie mich nicht falsch,aber die Sache ist kompliziert weil zu Familie gehört,wäre jemand anderes hätte ich gesagt es gibt kein Kontakt ,er sieht sie nicht oft und vergisst mit der Zeit.

Heloise
Zitat von Chișcă:
@Heloise das habe ich schon gemacht aber die Gedanken machen mich krank das er sie jedes Mal wenn er raus geht sieht und außerdem gibt es noch ab ...

Naja, wenn du deinen Gedanken nachgibst, zerschlägst du möglicherweise mehr Porzellan als notwendig ist.
wichtig sind die Dinge, die du in der Realität feststellst und die du als nicht okay empfindest. Seine etwas merkwürdige Sexualität ist gar nicht so selten aber dennoch gar nicht „normal“ wenn man sich in der Familie noch in die Augen schauen möchte.
Beobachte genau, was offiziell passiert, trinke bei den festen nicht zu viel Alk. und stell ihn zur Rede, wenn dir was auffällt.

x 2 #13

Nephilim
Darf ich fragen wie Sie sich gegenüber ihm verhalten hat…

Ich weiß ja nicht wie Portugiesen das auffassen, aber bei uns im Balkan geht sowas nicht…

C
Ehrlich gesagt ich habe vorher nicht beobachtet weil ich nicht mal dran gedacht habe und das was ich gefunden habe auf den Tablett war sie für 2 Wochen weg nach Moldawien aber mein Bruder war da und habe ich erzählt was passiert ist weil mein Mann schon ihn gesagt hat wo ich auf die Arbeit war das ich eifersüchtig bin auf seine Freundin aber ihn nicht gesagt warum.Dann habe ich mein Bruder gesagt soll mich nicht mehr besuchen kommen.Aufjedenfall als die Madame zurück kam aus Moldawien hat eines Tages zwiebeln gebraucht und hab gesagt soll kommen ich habe.Was mich gestört hat (vielleicht übertreibe ich)mein Mann saß auf die Couch und ich war Zwiebel holen ,wo ich zurück kam hat sich gebückt mit ihren leggins zu den Hund aber nicht wie eine normale Frau das macht sondern mit den Ar. zu mein Mann

A

x 4