Chișcă
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin mit mein man seit 30 Jahre zusammen,wir haben zwei wunderbare Kinder 20,26.Wir haben uns super verstanden bis vor sechs Monaten wo das ganze angefangen hat.
Mein Bruder wohnt zwei Häuser von mir entfernt und seit 7 Monaten ist seine Freundin bei ihn eingezogen.Sie waren auch fast jeden Abend bei uns zur Besuch.Ich bin Rumänin,mein Mann Portugiese und die Freundin von mein Bruder kommt aus Moldawien.So ,seit die Freundin von mein Bruder gekommen ist hat mein Mann angefangen jeden Tag moldawische Musik zu hören ,am anfang hat mich nicht gestört weil er schon alle 2,3 Monaten auch schon vorher gehört hat bevor die Freundin von mein Bruder da war.Wo ich gesehen habe das er übertreibt hab ich gesagt soll aufhören weil das mich schon gestört hat ,jeden Tag diese Musik und außerdem Interessen an diesen Land .Hat er auch gemacht.Eines Tages nehme ich sein Tablett und sehe ich beim Google Verlauf auf eine P. was er schon immer geguckt hat und mich damals nicht gestört hat aber dieses Mal was er geguckt hat.Und zwar den Titel so:Sex mit moldawische Frauen und das schlimmste noch ein Video mit den Titel:zum ersten Mal harte sex mit Olesya (so heißt auch die Freundin von mein Bruder)🥹.Sagt ihr mir Leute was ich denken soll?Ich bin geschockt.Was soll ich glauben?Ich hab ihn gefragt und er sagt er hätte ja Moldawische Frauen getippt aber das mit den Name kam zufällig.Für mich ist es kompliziert weil sie die Freundin von meine Bruder ist und direkt neben mir wohnt