carocat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Wir sind gerade im Urlaub, bis eben alles gut, zumindest aus meiner Sicht. Dann (im Alk. Zustand) ein Streit aus heiterem Himmel. Er schreibt im Handy, ich sag ihm, dass ich jetzt Cocktails holen gehen (wie er zuvor wollte, ich jedoch nicht). Dann schnauzt er mich an, wieso ich so aggressiv bin, was das soll, ihn zu stören. Ok, dann gehen wir eben getrennt schlafen, er brauchte seine Karte, sind zusammen zum Zimmer, damit er sie holen kann. Kein Wort gesprochen, bin vorgelaufen. Hab mich nach 20 Minuten beruhigt und wollte das diesen Abend friedlich lösen. Bin dann zurück zu ihm, wir haben gesprochen. Quintessenz: er war noch nie mit "mit einer solch aggressiven Frau zusammen wie mit mir", er will mich die nächsten Tage nicht sehen, schade, dass wir in einem Bett schlafen müssen, die Beziehung macht keinen Sinn, es ist ihm egal, was ich jetzt tue oder wohin ich gehe, seinetwegen ins Meer. Daraufhin bin ich wortlos gegangen.
Fühle mich einsam, schlecht, würde am liebsten heim, was jetzt natürlich nicht so einfach geht. Streit ist vor 2 Wochen zu Hause schon mal eskaliert, er hat mich im Restaurant sitzen lassen, weil ich aus,egoistischen Gründen einen schlechten Platz gewählt habe (den ich natürlich zu tauschen bereit war).
Danke fürs Lesen, falls ihr es bis hierhin geschafft habt