2

Trennung - Kurzschlussreaktion?

C
Habe oben noch ein 'Edit' angefügt und kann dir vielleicht noch folgendes raten: Du bist derzeit ziemlich im Gefühlschaos. Da hast du mein volles Verständnis. Hier hat jeder eine Trennung wohl mitgemacht und auch mitunter doofe, unüberlegte Dinge getan.

Wie wäre es, wenn du den Kontakt weiterhin erstmal sein lässt. 3 Wochen sind fast nichts. Lass deine Gedanken sich etwas ordnen und vielleicht meldet er sich ja auch, von sich aus. Nur meine persönliche Empfehlung: Keine Spielchen, um Emotionen bei ihm auszulösen. Ihr beide verliert bei diesem Spiel.

Er wird die schönen Momente der Beziehung nicht vergessen, nur weil ihr ein paar Wochen oder Monate keinen Kontakt habt. Ganz sicher

14.10.2015 13:27 • #16


L
Klar ist das hilfreich noch eine andere Meinung zu hören.. Was würdest du mir denn raten, wie ich mich jetzt verhalten soll?

Mich bei ihm zu melden halte ich persönlich halt für keine gute Idee, weil ich befürchte, ihn damit noch weiter von mir weg zu drängen oder so.. und ich möchte halt, dass sich von seiner Seite aus wieder Interesse an mir entwickelt..

14.10.2015 13:29 • #17


A


Trennung - Kurzschlussreaktion?

x 3


L
Das mit dem Kontakt will ich ja auch lassen, nur habe ich somit das Gefühl, alles aufzugeben.. ich würde am liebsten einfach irgendetwas machen..

14.10.2015 13:31 • #18


C
Ja, das kenne ich sehr gut. Leider scheint es gerade so, dass egal, was du tust, es wird bei ihm nicht positiv ankommen. Er scheint mir laut deiner Beschreibung ebenfalls unsicher, verwirrt, was auch immer. Ich glaube, da ist Zeit erst mal die beste Heilung.

Du gibst nichts auf, wenn du nun erst mal passiv bist. Du hast ihm doch gezeigt, wie wichtig es dir ist, oder? Ja, hast du. Das weiß er auch. Und das kriegt jeder zuhören, aber: Schau erst mal auf dich selbst und guck, dass es dir alleine besser geht.

14.10.2015 13:46 • x 1 #19


L
ich werde ihm auch erstmal noch Zeit geben..
Aber gestern war schon wieder etwas, was ich etwas merkwürdig fand..
Ich hatte Geburtstag und er hat zu Hause zu seiner Mutter gesagt Naja ich wird ihr (war auf mich bezogen) dann mal schreiben, sie hat ja heute Geburtstag es kam aber nichts..
Wie versteht ihr das?

Ich deute es so, dass er sich nicht traut..

Und heute hat er als Status respawn in 3..2..1..
Den gleichen hatte er auch drinnen, einen Tag nachdem ich ihn um ein Treffen gebeten habe und er nein gesagt hat..
Das is alles sehr merkwürdig..

15.10.2015 12:16 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag