Laetitia2024
- 7027
- 4
- 12764
Laetitia2024
Zitat von Klaudin:Kochen was ich will, Dekorieren wie ich will. Unternehmen was ich will. Das bereitet mir so viel Freude.
Frau_Stern
Löwenzeh
Cagy
Zitat von Löwenzeh:Kinder kriegen geht meist noch mit 40+. Klar, ist anstrengender, aber nix im Vergleich zu den Anstrengungen einer Alleinerziehenden oder einer Frau mit unpassendem Partner .
Klaudin
Klaudin
Worrior
Zitat von Klaudin:Oder muss bzw darf man da egoistischer sein?
whynot60
Zitat von Klaudin:Naja und seitdem schreibe ich ziemlich viel mit 2 Männern. Einen davon kenne ich von früher, was ein Zufall. Also oberflächlich aber. Und ja es tut mir gut ein bisschen rum zu tippen etc. Gebe ich offen zu. Und die scheinen beide super liebe tolle Männer zu sein, die genau die selben Ziele haben wie ich. Kinder, Familie, Harmonie. Aber habe denen von Anfang an gesagt dass ich eigentlich gar nicht bereit dafür bin für was neues.
Klaudin
Zitat von whynot60:Naja, wenn Du diese Dinge weiterentwickeln willst, solltest Du zunächst schon einmal selber bereit sein für etwas Neues. Denn bis Du das nicht, ...
Worrior
Zitat von Klaudin:Ne bin definitiv nicht bereit für was neues. Aber der Schriftverkehr hat irgendwie was schönes, erfrischendes, was Spaß macht.
Diandra
Zitat von Frau_Stern:Männer verstehen das alles eh nicht. Man erzählt ihnen zig mal, dass man keine Beziehung sucht und es bleibt dann doch beim aber ich hab aber schon gedacht, dass..... Nee ....falsch gedacht.
Zitat von Klaudin:Oder muss bzw darf man da egoistischer sein?
whynot60
Zitat von Klaudin:Ne bin definitiv nicht bereit für was neues. Aber der Schriftverkehr hat irgendwie was schönes, erfrischendes, was Spaß macht.
Klaudin
Multiversum
Zitat von whynot60:mache halt den anderen nicht Hoffnungen auf mehr
Zitat von Klaudin:Würde mich da am liebsten bisschen austoben.
Ayaka
Zitat von Klaudin:Ist es gemein mit denen hin und her zu tickern? Ich mein habe ja offen gesagt bin nicht bereit für mehr.