55

Trennung mit 30!

Nur-ein-Mensch
Moin

Bevor du irgendwas anderes tust,z.b. mit anderen schreiben,solltest du die Zeit die du jetzt hast Mal lieber in dich selbst investieren.

Wenn du mir beschreibst ,wie deine Beziehung war und wie du dich danach gefühlt hast,wächst in mir schon wieder der Verdacht,das du eine gewisse Art Mann an deiner Seite hattest.

Das du dich beim Schreiben mit anderen Männern gut fühlst glaub ich dir,allerdings solltest du hinterfragen,warum du so schnell nach der Trennung schon so eine App eingerichtet hast.

Da sind ein paar Sachen in dir,die Bearbeitung brauchen.

Du hast jetzt jede Menge Zeit ,Dichkennenzulernen,nutze diese Zeit.

31.08.2025 05:47 • x 3 #31

K
Boah Leute...
Mir geht's irgendwie nicht gut. Komme schlecht zur Ruhe. Verliere mich etwas selbst..Weiss nicht ganz wohin mit mir.
Jetzt ist der eine Mann mit dem ich schreibe sehr sympathisch und vor allem SO süß zu mir. Jedesmal denke ich ich verdiene das nicht. Ich kenne es nicht. Immer frage ich mich wieso bist du so lieb zu mir?
Aber immer wenn ich über ein Treffen nachdenke, kriege ich Panik. Bin defekt.

05.09.2025 16:22 • x 1 #32

A

Trennung mit 30!

x 3

D
Nein, nicht defekt. Nur vorsichtig. Sei freundlich zu Dir. Im Zweifel ein bisschen über den eigenen Schatten springen, schadet ja auch nicht. Denkst Du er ist nur lieb und nett oder könntest Du Dir mehr vorstellen unabhängig von Deiner momentanen Phase?

05.09.2025 21:11 • x 1 #33

K
@Solène
Ich setze mich irgendwie sehr unter Druck.

Keine Ahnung. Er sagt er hat die gleichen Ziele , ist sympathisch, wird laut seiner Aussage von den Frauen als zu lieb empfunden.

06.09.2025 07:32 • #34

D
@Klaudin
Ich verstehe das schon, man macht sich Druck, viele in Deinem Alter sind vermutlich irgendwie angekommen, heiraten, gründen Familie und Du magst es grad einfach allein zu sein. Hast aber Optionen. Ich würde den Mann einfach treffen. Gut, ich bin auch nicht Du . Aber mein Motto ist manchmal schon auch, dass ich mir von mir leider nicht alles gefallen lassen kann . Was verliert man schon wenn man sich mal auf einen Kaffee trifft? Du unterschreibst ja keinen Vertrag .

06.09.2025 07:58 • x 1 #35

K
@Solène finde das ist ein toller Ansatz. Ich weiss auch einfach nicht wieso ich bei sowas so ne Ängste habe. Immer schon. Immer dieses Kobtakt wollen, dann aber Panik bekommen weil Neu.

06.09.2025 08:37 • #36

D
Neues macht einem doch oft Angst, nicht wahr? Und vorallem scheinst Du auch schlechte Erfahrungen zu haben. Ich glaube man merkt relativ schnell ob das dann wirklich funkt oder nicht und dabei hilft ein Treffen. Deinen Standpunkt kennt er ja, also alles gut. Versuch macht klug, Du magst ihn ja schließlich.

06.09.2025 08:50 • x 1 #37

E
Warum denkst du, dass dir viele geraten haben, das Daten zu lassen und die Zeit in dir investieren? Meinst du, sie gönnen es dir nicht?

06.09.2025 16:59 • x 1 #38

Ayaka
Zitat von Ella:
Warum denkst du, dass dir viele geraten haben, das Daten zu lassen und die Zeit in dir investieren? Meinst du, sie gönnen es dir nicht?

genau das

wenn du wirklich Lust hättest ihn zu trefffen, weil er was in dir anspricht, weil er dir echt gefällt gäbs doch dieses ganze hin her in dem Thread nicht, sondern du würdest es einfach tun.

Klingt eher nach einem Beta-Peter den du halt triffst, weil er dieselben Ziele (Lass mich raten, Kind, Haus) hat und mit dem deine durchgetaktete Lebensplanung noch aufgehen könnte.

06.09.2025 20:12 • #39

WillyWichtig
Zitat von Klaudin:
Boah Leute... Mir geht's irgendwie nicht gut. Komme schlecht zur Ruhe. Verliere mich etwas selbst..Weiss nicht ganz wohin mit mir. Jetzt ist der eine ...

Warum die so lieb zu dir sind?
3x darfst du raten!

Jemand der gerade aus einer Beziehung kommt und na ja… vielleicht etwas gutgläubig an die Sache geht, ist ein willkommenes Fressen!
Ich halte viel vom OD aber du musst genau filtern und wissen was du tust.
Sonst wird das nur schmerzhaft.

Das sie dich treffen wollen ist doch logisch und von ihrer Seite aus richtig. Musst du ja nicht machen. Und wenn es den Herren zu lange dauert, ist das ihre Sache.

Willy

06.09.2025 20:30 • #40

A

x 4