Klaudin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
Die Beziehung war schlimm.Er war psychisch aggressiv zu mir?So zumindest meine Wahrnehmung. Ich war oft müde,ausgebremst und genervt.
Jetzt 5 Wochen nach der Trennung bekomme ich positives Feedback von Freunden, Kollegen etc. Alle freuen sich darüber dass ich mich so energievoll fühle. Es sprudelt nur so in mir. Ich bin jeden Tag am See. Mal mit Freunden, oft allein. Ich genieße meine Ruhe zu Hause. Ich bin lebendig. Ich bin glücklich.
Und dann abends kommt man ja manchmal auf Ideen. Ich zumindest. Da hab ich mir ne Dating App geladen. Das ist so diese abendliche leere im Bett, die Stille und dieses Ding von oh mein gott ich bin 30, die Uhr tickt.
Naja und seitdem schreibe ich ziemlich viel mit 2 Männern. Einen davon kenne ich von früher, was ein Zufall. Also oberflächlich aber. Und ja es tut mir gut ein bisschen rum zu tippen etc. Gebe ich offen zu. Und die scheinen beide super liebe tolle Männer zu sein, die genau die selben Ziele haben wie ich. Kinder, Familie, Harmonie. Aber habe denen von Anfang an gesagt dass ich eigentlich gar nicht bereit dafür bin für was neues.
Tja. Jetzt ist natürlich die Frage. Lasse ich mir was durch die Finger gleiten, wo ich im Gefühl hab da könnte jemand ganz tolles bei sein & das habe ich ja.
Oder genieße ich weiter meinen Seelenfrieden bis ich genug davon hab?
Nur wer weiss schon wann man welche Chance ergreifen sollte ?
Alles in einem genieße ich das ja so total wie es jetzt ist. Aber man denkt natürlich auch nach. vor allem wenn man keine 20 mehr ist.
Kann mich jemand verstehen?