9

Trennung mit Kind Ex zieht nicht aus

BibiBlocksberg
Nein, das glaube ich nicht! Glaube er macht das alles am Haus nur aus Mitleid! Er sucht jetzt auch nach einer Wohnung, damit das alles mal ein Ende hat! Bin auch der Meinung, das er schon wieder was am laufen hat, er benimmt sich merkwürdig! Und aufgewärmte Beziehungen bringen nichts, da ist immer ein Knacks vorhanden! Man würde immer wieder in die alte Schiene Rasseln! Bin durch mit dem Typen!

12.07.2018 16:09 • #16


E
Jetzt ist es auch so, das er immer noch einkauft, den Garten macht und das Haus putzt. Ich weiß jetzt echt nicht mehr, was das alles zu bedeuten hat!

Das war bei uns genauso, hat sich aber in den lezten Wochen geändert. Nachdem ich nicht mehr mit ihm rede, beginnt er demonstrativ Dinge die mir gehören oder die eine Bedeutung habe, wegzuräumen. Ich räume weg, wenn er weg ist.

Ich kam mir verarscht vor, alles er mir helfen wollte die Mülltonne auf die Strasse zu stellen. Ich war so sauer, ich habe ihn nur angezischt, dass kann ich alleine ! und in Gedanken ich muss es ja dann auch alleine machen

12.07.2018 16:19 • #17


BibiBlocksberg
Genau, ich werde auch das ganze Haus umräumen, wenn er endlich ausgezogen ist! Habe mir schon so Gedanken gemacht, was ich wie streiche usw. Wir kommen auch alleine klar! Selbst ist die Frau

12.07.2018 16:40 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag