BibiBlocksberg
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BibiBlocksberg
Gast
mcteapot
Gast
BibiBlocksberg
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von BibiBlocksberg:Ja, wir stehen beide im Grundbuch. Ich frage mich nur, wieso er noch für uns alle einkauft, putzt ect. Das verunsichert mich sehr! Es ist sehr schwer, ihn täglich noch zu sehen!
willan
Mitglied
BibiBlocksberg
Mitglied
Engerling
Mitglied
Zitat von BibiBlocksberg:Ich glaube er dachte, wir wohnen weiter ( Friede, Freude, Eierkuchen) in dem Haus zusammen! Halloooo? Gehts noch? Kann das Haus auch alleine halten, er allerdings nicht und das weiß er auch?

Scheol
Mentor
Zitat von BibiBlocksberg:Kann das Haus auch alleine halten, er allerdings nicht und das weiß er auch?
BibiBlocksberg
Mitglied
Engerling
Mitglied
unfassbar
Mitglied
BibiBlocksberg
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Aber das ist völlig normal. Auch wenn du seine Entscheidung richtig findest, hängt emotional doch wesentlich mehr daran
BibiBlocksberg
Mitglied
Sabine
Mitglied
Zitat von BibiBlocksberg:Allerdings bemüht er sich nicht wirklich drum. Jetzt ist es auch so, das er immer noch einkauft, den Garten macht und das Haus putzt. Ich weiß jetzt echt nicht mehr, was das alles zu bedeuten hat!