6

Trennung mit Kinder - es tut so weh

S
Sollte wirklich wer neues dahinter stehen und wenn auch nur in der Anfangsphase kann der TE sich n Bein ausreißen, zumindest wird es sehr schwer oder er schnappt sich sofort ne Neue aber dieser tut er dann eventuell auch weh, also egal wie er es auch immer anstellt es ist sehr schwer. Jede Aktion sie zurück zugewinnen bedeutet ein Stück weit Selbstaufgabe. Am Ende geht's auch wieder nur ne gewisse Zeit gut und dann? Ich würde mich zurückziehen und sehen was passiert. Dieses ich lass mal den Macho raushängen ist vielleicht nur gespielt am Ende und nicht er selbst. Sie passt einfach nicht zu ihm und gut. Tut weh, dauert auch es zu schlucken aber was will er machen außer aktiv loszulassen.

22.06.2017 20:15 • #31


U
Stimme dir zu, Urmeliii, die Augenhöhe scheint sich zu Ungunsten des TE verschoben zu haben. Jedoch muss er für sich sehen, welchen Weg er beschreiten möchte - alles individuell und typabhängig... Und ich gehöre zum Typus Durchkauen in angenehmem Ambiente... - auch wenn das Ergebnis unschön wird (außerdem ist in der Öffentlichkeit mit Schreierei und peinlichen Szenen kaum zu rechnen...
Ich persönlich bin damit immer gut gefahren...

22.06.2017 20:19 • #32


A


Trennung mit Kinder - es tut so weh

x 3


F
Danke für die ganzen Antworten, naja sie spricht immerhin schon mal von einem neuen Leben zu dritt, aucf welches sie zusteuert und sie darauf freut (mit den Kindern). Sie erwähnt mich mit keinem Atemzug mehr und mit all ihren Freunden mit denen ich gesprochen habe, konnte ich nur heraushören, dass sie sehr dickköpfig ist und das durchsetzt woran sie glaubt. Im Moment glaubt sie ja auch, dass sie alleine mit den Jungs in ein besseres Leben geht, voller Glück und Zuversicht... was hat man da schon für eine hoffnung. Die Zeichen stehen ganz auf Trennung!

22.06.2017 20:38 • #33


Schwedus
@familienmensch. .kann es sein das du von meiner Noch-Frau schreibst?
Stell dich jedoch darauf ein:
1. Zuerst halten noch viele zu dir, das lässt nach, es dauert nicht lange da ist neue genauso integriert wie du es nun noch bist.
2. Sie die Kinder bekommt und demnächst der Neue deine Kinder öfter sieht als du.
3. Du kaum etwas dagegen tun kannst. .das Leben mit Frau und Kindern ist vorbei.

Zumindest kam es so bei mir und wie ich hier lesen musste, bei anderen auch.
Doch 4. Es gibt ein neues Leben, bei mir - wieder Hobbies,Freunde und Spass daran.

22.06.2017 20:49 • #34


F
Hab auch schon einiges hier gelesen und scheinbar gibt es bei ganz vielen Frauen dieses Phänomen. Ich hab wenig Hoffnung, auch das hier jemand für mich einsteht, das bringt mir alles nichts. Meine Noch-Frau muss das von alleine sehen. Allerdings passiert am Tag so viel bei dem ich sehe, dass sie sich schon total auf ihr neues Dasein eingeschossen hat. Vorschlag paarberatung, bringt ja eh nichts.. ich empfinde einfach nichts mehr für dich... du bist ja echt toll und mit dir kann ich auch viel lachen, aber du bist halt wie mein bester Freund...
naja, wie du schon sagst, es wird wohl nichts mehr werden! Aber ich weiß nun einfach nicht wie ich mich verhalten soll..

22.06.2017 20:55 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag