Familienmensch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Wir haben beide schon unsere Vergangenheiten hinter uns und haben uns sehr auf das was vor uns liegt gefreut. Seit einiger Zeit zweifelt meine Frau aber an uns. Sie stellt sich die Frage ob sie mich noch liebt, oder mich jemals richtig geliebt hat. Sie hat bereits davon gesprochen mich zu verlassen, die Kinder will sie natürlich mitnehmen, da diese ein Teil von ihr sind.
Ich bin ein Mann, der seiner Frau jede Aufmerksamkeit schenkt die man braucht, der sich nach seiner Arbeit auch gerne noch um den Haushalt und die Kinder kümmert, der seine Frau in allen Dingen unterstützt und versucht ihr den Alltag zu erleichtern.
Seit Beginn des Jahres hat sie mir offenbart, dass sie sich mit uns einfach nicht mehr sicher ist und nicht weiß ob das ihre Zukunft ist. Sie möchte, laut ihrer Aussage, ihr Leben wieder leben und fühlt sich mit mir wie einer Seifenblase, bzw. hat auch das Gefühl hier eine Lüge zu leben. Ich komme auf diese Aussagen einfach nicht klar, ich kann mir nicht vorstellen ohne meine Frau, ohne meine Kinder aus zu kommen und am Ende all das zu verlieren auf was man sich das ganze Leben vorbereitet und freut! Ich bin echt verzweifelt, ich liebe sie aber bin mittlerweile auch sehr wütend. Wir waren dann Ende Februar bei einer Beratung, allerdings hatten wir das nicht weiterverfolgt, da wir davon ausgegangen sind, dass es wieder besser wird. Wir haben uns kürzlich unterhalten und sie fragte mich wie ich die vergangene Zeit fand. ich meinte nur, dass ich es als Besserung empfinde und das alles wieder in die richtigen Bahnen kommt, sie erwiderte nur, dass sie es eben nicht so empfindet. Sie hat keine Gefühle für mich und ist sich nicht sicher ob sie jemals tiefe Gefühle für mich hatte.
Es tut so weh, daran zu denken, dass sie geht, es tut so weh, sich vorzustellen das mich einer meiner Jungs ruft, aber Papa nicht da ist. Wie kann man denn eine Familie so wegwerfen, auf die Frage ob es an einem anderen liegt antwortet sie stets mit nein, wobei sie angesprochen hatte, ob es denn keine Lösung wäre eine "offene" Beziehung zu führen, jeder kann tun wonach im ist. Allerdings ist das so gar nicht nach meinem Geschmack, ich will nicht mit anderen schlafen, sondern nur mit meiner Frau. Sie kann das aber nicht, sie meinte das es ihr zwar Spaß machen würde, aber sie müsste sich jedes Mal dazu zwingen und das sollte ja nicht so sein. Ich bin momentan sehr durch den Wind und ziemlich am Boden, sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, eine weitere Paarberatung sieht sie eher als vergeudete Zeit an. was soll ich nur tun.
Gruß, Familienmensch