4

Trennung mit Schmerz und Rätseln

Gast1111


97
4
29
Okay ich verstehe, ich will auch endlich abschließen, weil sie es nicht wert ist , und es mich nur noch nervt zu trauern.
Ja ganz genau so ging es mir auch jedesmal, wenn sie mir schrieb, das hat mir jedesmal das Herz zerrissen.
Problem ist halt auch dieses Kopfkino mit dem neuen, da beiß ich echt dran...noch zumindest

21.01.2019 14:19 • #16


Shibb

Shibb


3059
5
5380
es wird aber auch nicht besser wenn du nichts dagegen tust - ist bei allem im Leben so.

Wenn du Besserung für dich selber willst, führe sie selbst herbei.
Soll sie bei ihrem Neuen bleiben aber sei dir selber mehr wert als dich nur warmhalten zu lassen.

21.01.2019 14:38 • #17


Gast1111


97
4
29
Ich bin da sehr zuversichtlich das es mir schon bald besser geht, und es stimmt ich bin mir da mehr wert als nur warm gehalten zu werden.
Es ist auch völlig logisch was du sagst , danke für den Mut und die guten Ratschläge ich schaffe das

21.01.2019 14:59 • #18


kai80


10
2
8
Hallo das selbe Problem habe ich auch. Ich verstehe meine Ex nicht. Sie trennt sich am Freitag von mir, dann lasse ich sie in ruhe melde mich nicht und dann reagiert sie ständig mit einer Whats App auf meinem Status oder heute morgen schreibt sie mir, ob ich in facebook ihr Profil eingeschränkt hätte, da sie nix bei mir lesen kann.
Ganz ehrlich was soll ich davon halten?
Sie sagte ja, sie hat Gefühle für mich aber nicht mehr so wie sie waren und vermissen tut sie mich angeblich auch nicht.
Wie soll ich mit dem ganzen jetzt umgehen?
Hausschlüssel und solche Sachen habe ich auch noch von ihr, sie macht aber keine Anstalten mal was Zusagen das sie ihn wieder will.

21.01.2019 15:24 • #19


Gast1111


97
4
29
Hi Kai da die Trennung frisch ist hat sich mit Sicherheit noch eine emotionale Bindung zu dir , und will es nicht ganz aufgeben , das mit fb klingt nach Eifersucht ( hatte den selben Fall mal bei einer anderen) es tut mir leid, dir muss es sicher schlecht gehen, aber das war das einzig richtige sie in Ruhe zu lassen sonst läufst du ihr noch nach und das ist mehr als unattraktiv.
Wie kommst du mit dem Kontakt zu recht?

21.01.2019 15:40 • #20


Shibb

Shibb


3059
5
5380
Zitat von kai80:
Hausschlüssel und solche Sachen habe ich auch noch von ihr

Ganz einfach. Der Dame ne klare Ansage machen dass du die Sachen bis dahin abgegeben haben möchtest und wenn nicht gibt es nen Briefkasten oder die Post.

Zitat von kai80:
sie hat Gefühle für mich

Natürlich hat sie die. Ihr wart ein Paar und man hat ja nicht nur negatives zusammen erlebt. Ihr kennt euch, ihr habt euch mal geliebt auch wenn diese Liebe von ihrer Seite erloschen ist. Vielleicht ist da noch Gefühl aber eher in Form von Gewohnheit, Zuneigung aber eben keine Liebe mehr.

Zitat von kai80:
Ganz ehrlich was soll ich davon halten?

Frag sie doch einfach mal warum sie das überhaupt interessiert?

21.01.2019 15:44 • #21


Gast1111


97
4
29
An alle mitlesenden , ja ich hätte es selbst nicht geglaubt, aber die Kontaktsperre ( Abbruch) tut einen richtig gut, nach 5 Tagen schon fühle ich mich besser... schau wieder mehr auf mich und hab Hoffnung das wieder alles besser wird im Kopf

23.01.2019 13:25 • x 1 #22


Gast1111


97
4
29
So ich hab sie jetzt ne Zeitlang blockiert als gestern folgende Nachricht kam, als ich sie wieder entblockiert hab:

Ich hab nachgedacht und es ist besser das wir uns nicht mehr melden weil ich kann das nicht mehr. Ich finde es nicht richtig. Dann kann jeder von uns sein weg gehen. Ich hoffe du verstehst es. Aber du kannst dich melden wenn was sein sollte, wenn du mit jemanden reden musst.

Was meinst du


Hat jemand da einen Reim drauf?

29.01.2019 22:26 • #23


Malina84


755
6
978
Hallo, ich würde ihr sagen das du es auch besser findest wenn ihr keinen kontakt habt und belass es auch dabei. Sonst geht es dir bald wieder schlechter als jetzt. Sie wollte nicht mehr also wozu kontakt? Ihr habt keine Kinder oder sonstiges was ihr klären müsst. Mich hat ein langes Gespräch mit meinem Ex wieder total zurück geworfen und das nach Monaten trennung.

29.01.2019 22:54 • #24


Gast1111


97
4
29
Hallo Malina84 , ja allein das sie dann wieder geschrieben hat, hat meine Wunden wieder geöffnet teils kann dich da also voll verstehen.
Fand es nur widersprüchlich, erst sagt sie kein Kontakt aber ich kann mich ja melden ...

29.01.2019 23:08 • #25


Malina84


755
6
978
Das schreibt sie ja bestimmt um dich nicht zu verletzen oder warum auch immer. Aber für dich selber ist es gut ein Schlussstrich zu ziehen und versuchen damit abzuschliessen. Dann geht es dir auch wieder besser.

29.01.2019 23:11 • #26


Gast1111


97
4
29
Da hast du recht, am besten weiter blockieren, dann ist Ruhe im Karton.
Und man findet zum Frieden.

29.01.2019 23:16 • #27


Gast1111


97
4
29
So habe Sie nun schon einige Zeit blockiert , mir geht es mit der Zeit immer besser, es gibt aber Tage da habe ich schubweise immer noch eine starke Wut im Bauch.
Allerdings bin ich zur Erkenntnis gekommen, das ich mit so einem Menschen, der einen einfach so austauscht nichts mehr zutun haben will, nicht das geringste.
Nach einer Zeit wacht man auch auf, aber es ist echt brutal am Anfang.

21.02.2019 18:56 • #28


Lug


Wozu hälst du den Kontakt noch?
Sie hat dich abserviert weil sie jemand besseres gefunden hat.du solltest dir stolz genug sein den Kontakt zu ihr sofort abzubrechen. Dir ist s schon klar welche Dinge sie mit dem anderen tut. ...allein der Gedanke reicht normalerweise. Außerdem musst du ja bedenken der neue weiss ja nicht dass sie mit ihren ex schreibt und trifft, was soll er davon halten. Fair ist das nicht von ihr. Schlechter Charakter.
Und sie sagt ja auch deutlich dass sie kein Interesse mehr hat, wundert mich noch dass du so hinterher läufst.
Also alles löschen also Tel Nr, soziale Netzwerke etc, Tel Nr blocken, evtl eine neue Nr nehmen. Und totstellen . Dh keine Reaktion.
Das ganz von jetzt auf gleich. Ohne Ankündigung. Am besten.
Du kannst auch freundlich schreiben dass du jetzt den Kontakt abbrichst aber. Nicht Gross erklären denn es wirkt lächerlich dass du dich noch erklären musst , es wirkt wie betteln. Dann aber nicht diskutieren sondern machen.
Die Frau da spielt nur mit dir. Du entscheidest wie weit du mit dir spielen lässt.

22.02.2019 07:26 • #29


Gast1111


97
4
29
Danke Lug für deine Antwort.
Naja das sie jemand " besseren" gefunden hat ist ja ihre Ansicht der Dinge, das wird sich erst noch rausstellen.
Was ihren schlechten Charakter angeht stimm ich dir zu , wobei sie beim letzten schreiben meinte das sie das nicht mehr kann weil sie das nicht richtig findet.

Allerdings muss ich dazu sagen das wie beschrieben sie einen abserviert hat, und die Trennung vermutlich nur Inszeniert wurde damit man frei für den neuen ist.

Ich für meinen Teil finde es nicht schön wie man mit Menschen umgeht.
Ich wurde von A - Z benutzt , sie hat sich sogar mal von mir 700 Euro geliehen, weil es ein finanzieller Notfall war, gesehen habe ich davon nichts mehr, mit dem Argument: Sie muss ja jetzt sparen

Naja unfairer geht's wohl nicht mehr.
Kontakt ist schon lang abgebrochen von meiner Seite aus , blockiert, dennoch ärgert es einen immer noch sehr.
Und sehen will ich sie auch nicht mehr.

22.02.2019 17:12 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag