Gast1111
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 29
Unsere Beziehung verlief sehr harmonisch, es gab kein Streit und ich war immer für sie da, habe ihr zur Seite gestanden, sie hat mich sehr geliebt und ich sie auch, wir kannten uns schon davor haben viel gechattet und uns auch immer getroffen , bis dann eins zum anderen geführt hat und wir ein Paar wurden.
Im Laufe des Jahres fuhr sie dann in den Urlaub, für ca.3 Wochen, wir schrieben und wir telefonierten ,und alles schien perfekt, sie schrieb mir sogar vom Urlaub aus eine Karte und das sie mich vermisst und liebt und sie sich freut mich wieder zu sehen bald.
Nach dem Urlaub ging alles Schlag auf Schlag , sie kam zurück, 2 Wochen lang lief alles gut, bis wir uns wieder sahen , und ich sie fragte wann wir den mal einen Wochenendausflug machen, sagte sie : " jetzt schauen wir mal wie sich alles entwickelt " , da war ich dann schon skeptisch, im Anschluss sind wir essen gegangen , ihr handy läutete und sie ging raus zum telefonieren ( was mir im Nachhinein erst bewusst wurde) sie meinte ihre Mutter sei dran gewesen, war aber das erste mal das sie zum telen raus ist.
Gut ca.1 Woche später hat sich die Stimmung massiv verschlechtert, Nachrichten wurden erst lange später beantwortet , und man hat einfach gemerkt das etwas nicht stimmt.
Sie hat dann ihren Whatsapp Status gelöscht und nur ein kuss rein , ebenso in Facebook sofort Single rein.
Anschließend habe ich das Gespräch mit ihr gesucht, in dem sie mir dann sagte, im Urlaub hätte sie viel nachgedacht und das sie sich eben trennen möchte, weil sie mich nicht mehr lieben würde, und bezüglich des Altersunterschiedes.
Okay darüber war ich nicht begeistert, habe erstmal ne Woche Abstand gesucht, sie hat sich aber dennoch oft gemeldet bei mir, wenn auch immer auf einer gewissen Distanz, allerdings wollte ich noch etwas retten, wir haben uns getroffen, relativ oft, aber nicht so öffentlich , und sie war immer auf Distanz, ich soll mir keine Hoffnungen machen, sie wird jemand finden usw.
Ungefähr 5 Wochen nach der offiziellen Trennung, in denen wir uns die ersten 3 davon ja gesehen haben, folgte der absolute Hammer, sie hätte jemand kennen gelernt, das teilte sie mir über Whatsapp mit) ich war sauer und traurig gleichzeitig, mir ging's richtig schlecht.
Sie hat mich noch am selben Tag blockiert auf fb , ein neues Foto mit ihm rein, und genau so in Whatsapp, was es nicht leichter machte für mich.
Ich habe mit ihr dann geschrieben wurde aber behandelt wie das letzte vom letzten , was ich den überhaupt will? Wir waren ja schließlich getrennt , man wurde eher verspottet für seine Trauer, sie würde ihn lieben, und er ist der richtige und ich soll quasi damit leben und in meinem Alter muss man damit klar kommen.
Weiß nicht ob es für Trennungsschmerzen eine Altersgrenze gibt.
Nun ja , ich war mies drauf, und mir gingen viele Sorgen im Kopf rum, wir hatten danach noch Kontakt, sehr unregelmäßig und sehr kalt, und meist ging er von mir aus , bis ich nach 6 Wochen den Schock erstmal verdaut habe, danach haben wir uns das erste mal getroffen und ich war richtig sauer , hat sie auch gespürt , und meinte das es ihr leid tut " aber es halt einfach so passiert " ich Zweifel sehr an dieser Aussage , wie seht ihr das ganze?
So in letzter Zeit schrieb sie mir im 3 Tages Takt, wie es mir geht, usw.
Da mir das ganze dann auf den Keks ging,habe ich sie um ein Treffen gebeten, weil ich sie sehen wollte , diesem stimmte sie dann auch zu, wenn auch mit schlechtem Gewissen, das Treffen verlief ohne Ärger, aber sie eiert immer so ein bisschen rum, was den Kontakt angeht, hab das Gefühl das sie ihn nicht ganz abreissen lassen will
Mit der ganzen Situation geht es mir schlecht, ich weiß einfach nicht was ich noch glauben soll und was ich tun soll. einerseits hänge ich noch an ihr auf der anderen Seite sollte ich sie vergessen vermutlich
Die Fragen wären jetzt folgende
1. Wurde die Trennung kontrolliert in Wege geleitet, damit man " frei" ist für den neuen? Erfahrungen/ Meinungen?
2.Am liebsten würde ich den Kontakt erst mal auf Eis legen, weiß aber nicht ob das das richtige ist
3.Was soll das , das sie doch " irgendwie" in Kontakt bleiben will