Trennung nach 1 5 Jahren

G
Ich danke dir, für mich ist es nur so unglaublich schwer das alles zu verstehen.

Das sie mir net mal sagen kann das sie jetzt jemand anderes hat. Das sie mir nicht sagen kann was wirklich war.

Wenn man soviel für jemanden getan hat und dann so behandelt wird.......... Ich könnte das niemals jemandem antun..... Und dann jetzt schon eine neue Beziehung führen, dass könnte ich nicht..........


Wenn ich das alles nur so schnell verdrängen könnte.......

11.02.2014 00:54 • #16


S
Gorax89
Ich habe deine Geschichte zufällig gefunden, und sie hat mich sehr an meine große liebe erinnert auch wenn ich da wahrscheinlich schon älter war als du jetzt aber auch ich dachte damals es geht nicht weitter und die Welt zerbricht und ich schaffe es nicht (ich hätte für diesen Mann damals alles getan aber er war es nicht wert das was ich jetzt schreibe ist auch hart aber ich glaub das du was besseres verdient hast wie sie das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter aber frag dich mal ob sie es wert war sich deine Freundin zu nennen

auch wenn du jetzt am Boden bist der schmerz wird von Woche zu Woche besser und irgendwann wirst du dich fragen war sie es wert glaub mir aus jeden negativen kann was positives werden liebe grüße shani

12.02.2014 12:41 • #17


A


Trennung nach 1 5 Jahren

x 3


G
danke shani,

ich werde versuchen nicht mehr an sie zu denken, obwohl mir immer wieder die wirklich schönen momente in den kopf kommen und ich dann anfangen könnte zu heulen.......aber ich denk dann einfach an die letzte zeit und dann kommt die wut und der hass........ich hoffe das ich das schnell hinter mir lassen kann........

ich hoffe das mir die kontaktsperre hilft, das ich nichts mehr mitbekomme von ihr...............

es is alles net einfach, ich hab sie wirklich so sehr geliebt und dann endet das alles so schnell.........

13.02.2014 16:19 • #18


G
Es sind jetzt schon wieder fast 2 Wochen vergangen und ich Krieg sie nicht aus dem Kopf.
Ich Krieg das mit der Kontaktsperre einfach nicht hin, hatte Grad ein Telefonat mit ihr und mir geht es wieder dreckig. Sie is bei dem Kerl daheim und sie essen was und gucken TV, kp was ich davon halten soll. Ich hab sie gefragt ob sie jetzt wirklich zusammen sind und sie meinte das sie nur Freunde sind....... Ich weiß nicht ob ich das glauben soll....... Sie war auch wieder total unfreundlich und einfach nur mies zu mir...... Es tut einfach nur weh wie sie redet und dann auch immer sagt das sie keine zeit hat...... Ich frag dann warum und sie sagt ja wir gucken TV, hab keine zeit grad....... Da Krieg ich so en Hals wenn ich so ein dummes Geschwätz hör.........

Ich weiß selber net warum sie immer frag ob sie Zeit zum telefonieren hat, aber war sagt sie dann das sie Zeit hat wenn sie dann netmal ein normales Gespräch führen kann.

Ich bin eigtl ständig irgendwo unterwegs und versuch mich abzulenken aber sobald ich mal im Bett lieg geht es los........ Die letzten 10 Tage bin ich net vor 4-5uhr morgens ins Bett, zum. Glück hab ich gerade Semesterferien..............

Ich weiß bald einfach nicht mehr weiter, ich will das alles endlich vergessen....

25.02.2014 21:27 • #19


S
Mein lieber freund

ich möchte dir ganz ehrlich was sagen ohne das es böse gemeint ist so eine Trennung ist hat vor allem wenn es die erste Beziehung war aber du gibst ihr auch allen Grund dich so zu behandeln du läufst ihr nach sie hat leider so wie es aussieht abgeschlossen und das solltest du auch tun sie hat einen neuen und das solltest Akzeptieren so hart wie es auch ist ,was möchtest du eigentlich das sie zu dir zurück kommt dann wirst du dich immer so behandeln lassen müssen denn dann bist du ihr Spielball und must das auch in kauf nehmen oder du sagst gut es ist hart aber da muss ich durch auch wenn es hart ist zeig ein bisschen Rückgrat ein tipp noch bevor du sie das nächste mal anrufen willst schreib dir auf einen Zettel auf warum das hilft auch und ruf dir in Erinnerung wie sie dich das letzte mal behandelt hat solange du ihr nachläufst wird sie mit dir spielen

26.02.2014 16:03 • #20


G
du hast recht, ich werd da durch müssen egal wie hart es ist..........allein schon die tatsache das sie während unserer beziehung mit einem anderen schreibt und er auch mit der grund für die trennung ist und sie dann kurze zeit später mit ihm zusammen kommt zeigt mir das sie es nicht wert ist........es tut halt weh so behandelt zu werden nach all dem was man getan hat........ich hoffe das das ganze keine nachwirkungen hat bei mir.

Ich hätte halt erwartet das man nach so einer langen zeit wenigstens ehrlich sein kann und seinem partner sagt was sache is und net ewig rumlügt, dass is das was mir am meisten weht tut, diese lügen.

ich fühl mich ja schon besser wie am anfang, ich werd jetzt auch ein paar neue wege einschlagen in meinem leben und hoffe das ich dadurch das ganze ein wenig verdrängen kann, wobei sie wahrscheinlich immer irgendwo in meinem herzen bleibt obwohl sie das ganze so mies durchgezogen hat.

ich bin dankbar für jeden rat den ich erhalten hab und evtl noch erhalten werde

26.02.2014 18:49 • #21


G
hallo ihr lieben, ich wollte sagen das ich es geschafft hab. Dank einer guten Freundin und meinen Kumpels bin ich über den Berg.

Wie man es so will hab ich auch eine neue wunderbare Frau getroffen und mich wohl etwas in sie verguckt^^

Ich hab sie durch eine gute Freundin kennengelernt und wir verstehen uns super.....seid letzter woche schreiben wir regelmäßig und haben uns jetzt am wochenende mehrmals getroffen und sind am samstag auch zusammen wegegangen.

Warum ich das schreibe.......wie gesagt wir verstehen uns super und ich fühl mich echt klasse wenn sie in der nähe is. Sie is eine starke frau und nimmt auch kein blatt vor den mund. Ich hätte nicht gedacht so schnell wieder solche gefühle zu haben.

Nunja, als wir am samstag abend weg waren gab es einen moment wo wir uns angeguckt haben und ich sie küssen wollte. Sie drehte sich weg und sagte das würde jetzt alles kaputt machen, ich wusste kurzeitig nicht was ich sagen sollte. Später fragte ich sie was sie damit meinte, sie sagte ich habe gerade erst etwas beendet und ich will nicht gleich wieder wen neues (kurz dazu, sie hat sich länger mit jemandem getroffen,kein s. oder dergleichen, und hat das jetzt beendet weil der kerl anscheinend etwas neben der spur ist und sie angst bekommen hat)......ich fragte sie dann ob das zwischen uns garkeine zukunft hat oder nur im moment sie sagte im moment is es schwer......OK das hab ich verstanden.

Wir haben jetzt seit sonntag abend nicht mehr geschrieben, ich aus dem grund das ich ihr zeit zum nachdenken geben wollte, aber warum schreibt sie nicht?!

Ich hab mich auch mit ein paar freunden und freundinnen unterhalten und die haben gemeint das ich warten soll bis sie schreibt und das sie wohl in einer kopf-bauch-situation steckt. Das warten macht mich aber echt stutzig......sie is wirklich ne klasse frau und ich will das nicht verbocken, ich würde ihr gerne schreiben und mich mit ihr treffen aber ich will sie nicht unter druck setzen.........ich weiß net, wie ich das ganze händeln soll...........eigtl hatte ich vor ihr heute oder morgen abend zu schreiben wie es am wochenende aussieht....


was meint ihr?

03.04.2014 17:13 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag