Gorax89
Gast
meine Freundin hat nach 1.5 Jahren Schluss gemacht und zwar am 4.1. Ich bin total fertig weil das alles so plötzlich kam..... Wir haben uns Ende 2011 kennengelernt und sofort verstanden, Gefühle sind entsandte und im August 2012 sind wir zusammen gekommen. Es war alles super. Am Anfang war es eine Fernbedienung (80km) dann hab ich mich dazu entschlossen bei ihr in der Nähe zu studieren und konnte bei ihr im Elternhaus mit einziehen. Wir haben dann 1 Jahr praktisch zusammen gewohnt und wollten jetzt zusammen ziehen.
Sie war schon seit längerem, Anfang November, sehr Gefühlskalt zu mir und wir hatten auch nur sporadisch Sex. Früher war das ganz anders....... Wir hatten auch öfters streit in letzter zeit und ja es lief nicht gut, ich muss dazu sagen das sie meine erste Freundin war (ich 23 damals und sie 19), ich habe viel investiert und aufgegeben um bei ihr sein zu können. Sie hätte früher Beziehungen in den sie misshandelt wurde und auch ihre Kindheit war nicht leicht. Sie war immer überglücklich endlich jemanden zu haben dir sie wirklich liebt und immer für Sie da ist. Und jetzt sagt sie das sie nicht mehr die Gefühle für mich hat und so keine Beziehung führen kann.
Ich hab das alles nicht verstanden, wir waren an Weihnachten mit ihren Eltern im Urlaub und es war eigtl gut, ausser das sie halt wenig Gefühle gezeigt hat und ihr in letzter zeit Alles wichtiger is bzw. War als ich. Ich hab sie auch immer gefragt was los is aber nie eine hilfreiche Antworten bekommen.
Als sie dann Schluss gemacht hat hab ich auf sie eingeredet und immer geschrieben und ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und wir doch darüber reden können und sie nicht einfach anderthalb Jahre wegwerfen kann. Ich hab sie auch gefragt ob da Jmd anderes is und sie mir das sagen kann. Sie sagt nein und ne Woche später als ich bei ihr war, um die Wohnung zu kündigen die wir zum 1.2. Hätten beziehen können, hab ich in ihr Handy geguckt und sie hatte mit Jmd den ich auch kenne "ich liebe dich" geschrieben. Der Typ hat ne Freundin und is 29, sie hat mir dann versichert das sie das nicht will und beendet, sie sei nur Grad so verwirrt und was nicht was sie will.
Ich hab dann zu ihr gesagt sie soll sich klar werden und wir schreiben nicht mehr, aber ich konnte das nicht einhalten.... Es is alles so schwer Grad, ich hab auch Prüfungen und muss lernen aber ich Krieg nix rein. Ich Wohn ja jetzt wieder bei meinen Eltern und muss 90minuten zu Uni fahren....
Mich verwirrt auch das sie sich jetzt wieder mit vielen Kerlen trifft mit denen sie während unserer Beziehung keinerlei Kontakt hatte und jetzt sind es aufeinmal "gute freunde", ich hab das Gefühl das sie nicht im geringsten so kaputt ist wie ich es gerade bin und ein ganz anderes Leben führt. Ich erkenne sie kaum wieder.
Morgen treffen wir uns nochmal, ich wollte einfach mit ihr reden, keine Ahnung ob das hilft...... Am Wochenende hat sie Geburtstag, ich wollte eigtl hin aber ich weiß nicht ob ich es verkrafte wenn sie mit anderen Kerlen tanzt.....
Ich weiß Grad net was ich überhaupt machen soll, ich bin so verletzt von dem ganzen. Sie hat mich die letzten 2 monaten so verarscht und dann noch ins Gesicht gelogen das da niemand D ist.... Scheint ja beendet zu sein so wie sie das sagt.....
Vllt war jemand schon in der Situation...... Danke für die die es lesen