24

Trennung nach 11 Jahren Beziehung

D
Zitat von Nini93:
Wenn er mir nochmal schreiben sollte, einfach ignorieren nehm ich mal an. Blockieren möchte ich ihn nämlich nicht.

Blockieren ist quatsch. Ignorieren aber auch.

Du kannst ihm sagen, dass du den Kontakt abbrechen möchtest und er dich nicht mehr kontaktieren soll. Das muss er respektieren genauso wie du die Trennung akzeptieren musst.

Das gibt dir übrigens auch ein Stück weit die Macht über dich selbst zurück. Weg von der Wartebank, rein in die Selbstbestimmung

21.11.2021 14:42 • x 2 #16


O
Hallo Nini93,

es tut mir wirklich richtig wieder weh, wenn ich lesen was anderen Menschen durchmachen. Mir ging es vor 8 Monaten genauso wie dir, nur bei mir waren es 21 Jahren und Sie hatte eine Affäre die aufflog. Sei einerseits froh das Dein Freund so ehrlich war und es dir gesagt hat, auch wenn es sehr schmerzhaft ist.

21.11.2021 16:26 • x 1 #17


A


Trennung nach 11 Jahren Beziehung

x 3


D
Zitat von Nini93:
weil wir alles immer zusammen gemacht haben..

Das ist echt nicht gut. Da begibt man sich in eine emotionale Abhängigkeit.

Jeder braucht Zeit für sich und auch eigene Hobbys ohne den Partner

21.11.2021 16:35 • #18


O
Zitat von DrBob26:
Das ist echt nicht gut. Da begibt man sich in eine emotionale Abhängigkeit. Jeder braucht Zeit für sich und auch eigene Hobbys ohne den Partner

Ja, diese Erfahrung musste ich leider auch machen mit der emotionalen Abhängigkeit. War nicht ganz so einfach daraus zu kommen. Aber es ist zu schaffen.

21.11.2021 16:38 • x 1 #19


D
Zitat von opler:
Aber es ist zu schaffen.

Ja, auf jeden Fall.
Meine Dating-Red-Flags sind seither Frauen ohne eigene Hobbys, ohne eigenen Freundeskreis Da wird man als Partner oft enorm vereinnahmt

21.11.2021 16:44 • x 2 #20


N
@Nini93 mir geht es ganz genauso. Ich habe das alles auch noch nicht wirklich realisiert.

02.12.2021 10:29 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag