Nini93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Leider bin ich seit gestern Single. Ich war mit meinem Freund seit 11 Jahren zusammen, ich bin mittlerweile 27 und er 28, und von mir aus sehr Glücklich bis auf ein paar Streitigkeiten (was normal ist) hat alles gepasst. Gestern sagte er aufeinmal zu mir er wüsste nicht mehr ob er mich liebt. Er meinte es wäre immer der gleiche Alltag und wenn er von der Arbeit heimgekommen ist, wäre er schon genervt von mir. Das übrigends hat super weh getan zu hören!
Ich habe ihm gefragt warum er nie darüber mit mir gesprochen hat was ihm stört, daraufhin kam nur "ich bin halt so, kann schlecht über so Dinge reden"
Natürlich habe ich meine Sachen gepackt und bin zu meine Eltern gezogen. Ohne eine Verabschiedung von ihm fuhr ich los. Das einzige was von ihm aus kommte war "es tut mir leid". Wir haben auch noch telefoniert, darauf hin sagte er sicher 3 mal das er mich nicht mehr liebt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wohin mit meinen Gedanken. Vor einem Monat waren wir noch in Spanien auf Urlaub, und er hat alles für mich getan. wie soll ich mich jetzt verhalten?
Ich wäre für alle Ratschläge dankbar!