bfmv19
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16
Zitat von Brightness2:Nur? Du schreibst von Aggressionen, laut werden, Jobverlust, finanziellem Desaster als sei das alles irgendwie zufällig auf dich eingeprasselt. So ...
Stell dir das so vor ich bin ein Mensch ich merke wenn es ihr zb nicht gut ging oder sie sauer war, dann möchte ich das wissen ich kann mit meinem Partner nicht sauer einschlafen, sie ist aber ein Mensch der sich das mit sich selber ausmacht und eventuell nach ein paar Tagen erst darüber spricht. Das sorgte zu Frust bei mir.
Zum Finziellen Desaster als ich sie kennengelernt habe hatte ich einen grossen Kredit plus 6-7 Teilzahlungen für Blödsinn, das ging auch noch 4-5 Jahre in der Beziehung so weiter, ich wollte was haben passt ich nehme einen Kredit so aber dieses Verhalten habe ich eingestellt keine Unnötigen Kredite mehr und das einzige das mich jetzt Finanziell noch Belastet ist jetzt der Jobverlust und ein teil des grossen Altkredites den ich halt nicht wegzaubern kann.
Der Jobverlust kam echt unerwartet weil der Chef was gegen Kinder hatte weil ich 2x für insgesamt 6 Tage Pflegeurlaub genommen habe und einmal selbst Krank war für 4 Tage und dann die Aussage kam wir trennen uns von ihnen weil sie sind nie da
Ehrlich ich muss wenn das jetzt wirklich zu Ende ist für meine Kinder da sein, es ist halt nicht so leicht wenn man noch zusammenwohnt und den Ex Partner noch jeden Tag sieht und ich einfach hoffe obwohl das vergebens ist und das auch verständlich