1

Trennung nach 14 Jahren

E
Hallo Leute!
Ich bin Totti,31!Meine freundin hat mich nach 14 Jahren verlassen,ist mit Ihrem chef durch,der schon 4 mal verheiratet war,erst voriges jahr geheiratet hat,4 kinder hat,nur affären hat,den sue verabscheut hat dafür,der sie immer schlecht behandelt hat,nun spricht sie von liebe,will kinder mit ihm und sowas.wir sind vor ein dreivietel jahr erst in eine große wohnung gezogen,haben ziemlich viel reingesteckt,wollten kinder,heitaten,sie liebte mich,habe alles gemacht,haushalt,gekocht,wäsche putzen,sie konnt alles,hatte viel.nun sagt sie sie liebt mich nicht mehr!sie hat einen anderen seit ein viertel jahr,hat mir es nicht mal gesagt,ich habe gefragt.nun ist sie mit ihm zusammen gezogen,ich gebe auch alles auf,suche mir ne wohnung,sie will dann hier rein mit ihm! ich verstehe das nicht,nicht nach 14 jahren!!
viee grüße an euch da draußen :-[

22.03.2002 22:41 • #1


E
Hi Totti,

Deine Geschichte erinnert mich sehr an das, was ich vor geraumer Zeit durchlebt habe. 14 Jahre sind eine verdammt lange Zeit im Leben, bergen aber auch die Gefahr in sich,  alles komplett durch die rosa Brille zu sehen. Man glaubt alles wäre perfekt und wunderbar. Aber genau das ist es, was immer wieder einen Menschen dazu bewegt aus all dem auszubrechen. Da kommt plötzlich was völlig anderes, ja selbst wenn, so wie in Deinem Fall, sie es erst ablehnt.... es ist dieser Reiz des Unbekannten.... Versteh mich bitte nicht falsch, ich will das auf gar keinen Fall gut heißen. Du suchst aber nach einer Antwort auf das warum und dies hier könnte eine mögliche sein.
Versuch mal zu ergründen, ob es wirklich die ganzen Jahre so war, wie es Du Dir immer gewünscht hast. Sei ganz ehrlich zu Dir selbst und wahrscheinlich findest Du immer wieder Kompromisse die Du eingangen bist... Klar sind die notwendig, jedoch nicht um jeden Preis! So wie Du schreibst war alles ziemlich perfekt für Dich. Sie hat sich klammheimlich von Dir entfernt und Du hast es nicht bemerkt, bzw. wolltest es nicht sehen. Dann der Paukenschlag, sie liebt Dich nicht mehr...aber laß uns gute Freunde bleiben... Glaub mir, sie weiß genau was sie Dir antut. Dies ist auch der Grund weshalb sie es Dir nicht eher sagen konnte. Es ist immer wieder das gleiche Strickmuster.
Gut, daß Du auf Dich selbst schaust und fest entschlossen ne andere Wohnung suchen willst. Das ist der richtige Weg! Irgendwann wirst Du ihr vielleicht für alles dankbar sein. Hört sich im Moment für Dich bestimmt total krank an. Ist es nicht, ich durchlebe diese Erfahrung im Moment und stelle jeden Tag aufs neue fest, was mir die letzten Jahre durch die Lappen ging. Hab mich lange gegens neuverlieben gewehrt und seit kurzer Zeit diesen Kampf verloren. Es gibt ein Leben danach!

Totti alles gute und liebe für Dich
Du schaffst das!

happyagain (more than ever before)

23.03.2002 11:26 • #2


A


Trennung nach 14 Jahren

x 3


E
Ich bin im Moment schon soweit,das ich viel zurück denke,suche auch nach Fehlern bei mir,viele sagen mir, ich war einfach zu gut,sie mußte nie kämpfen um mich,ich war immer da,weil ich für Sie gelebt habe!Das macht es mir auch so schwer,loszulassen,weil irgendwie mein Lebensinhalt weg ist!Und dann zu wissen,wegen so einen Menschen aufgegeben zu werden,wo sie weiß er wird Ihr weh tun,bei mir hatte sie Sicherheit,konnte mir Vertrauen,das Ihr das nicht wichtig ist,verstehe ich nicht!sie meint Sie ist da reingerutscht,mhh...,auf die Frage von mir,ob wir noch zusammen wären,wenn er nicht gekommen wäre,sagte Sie ja.
Sie sagte auch,Sie weiß auch nicht was sie machen soll,ist hin und hergerissen,sie sagt langsam denkt Sie nach,vieleicht bleibt es ja eine Affäre!Das passt irgendwie alles nicht zusammen,und ich weiß nicht ob ich es heut schon wüßte,wenn ich nicht gefragt hätte,vielleicht hätte sie nur eine Affäre gehabt,ohne es mir jemals zu sagen,nur jetzt muß sie den Weg gehen,es gibt ja kein anderen mehr,und allein kann sie nicht sein,das weiß ich!Aber sie weiß auch das sie irgendwann 2 Menschen verloren hat,und ich hoffe ich bin bald stark genug,um nein zu sagen,wenn sie vor meiner Tür steht!Denn sie ist jetzt schon traurig,weil ich sie abweise,am Anfang wo ich noch vor Ihr weinte,klang Sie cool,jetzt versucht sie mich nicht ganz zu verlieren!
Ich hoffe ,das ich meinen Weg gehen werde und das ich mal wieder selbstbewußt durchs leben gehe,und vor allem das ich irgendwann wieder einen lieben Menschen vertrauen kann,der mich so nimmt wie ich bin!
viele Grüße an Euch

23.03.2002 18:46 • x 1 #3


E
Hallo Totti,

vorab gesagt, meine Zeilen sollen als Anregung dienen und ich will keinem meine Meinung aufdrücken. Ich würde mich freuen, wenn Du mich korrigieren würdest, wo ich falsch liege...

suche auch nach Fehlern bei mir

das ist normal, nach dem ersten Trennungsschock. Ist ja auch nicht verkehrt. Mit der Zeit wirst Du aber immer deutlicher auch ihre Fehler sehen. Ich weiß nicht wie es Dir geht beim Schreiben, aber bei mir hat es das bewußte Sehen und Einsehen sehr erleichtert. Deshalb: Schreib, was das Zeug hält, auch wenn es sinnlos erscheint! Es ist eine Investition in DEINE Zukunft! Aber die Umsetzung der theoretischen Erkenntnis in die Praxis dauert ihre Zeit...

viele sagen mir, ich war einfach zu gut,sie mußte nie kämpfen um mich,ich war immer da,weil ich für Sie gelebt habe!

ja, das kenn ich. An diesem Punkt empfehle ich einen Gang zu einem engagierten Heilpraktiker, der Deinen Bachblüten-Typus feststellen kann. Zumindest lies Dir mal ein Buch über Bachblüten durch ob Du Dich irgendwo erkennst. Ich hatte mit diesem Firlefanz nie was am Hut, bin eher ein romantischer Materialist gewesen, aber als ich las, was da über mich drin stand bin ich richtiggehend erschrocken, über die Hälfte der Aussagen hat zu 100% gestimmt was da stand, und der Rest zumindest teilweise. Ich bin nämlich auch ein Diener, einer der alles tut für den Partner, der sich (gerne) ausnutzen läßt, der schwer Nein sagen kann und zu wenig bestimmend ist, aber in sich ausgeglichen und ruhig. Deine Frau hat damit ein Problem denke ich. Sie suchte den Chef weil sie einen Macher will, und er ist offensichtlich so einer. Meiner Erfahrung nach suchen Frauen, vor allem so um die 30, sehr oft nach einem ehrzeizigen Typen. Dazu kommt die Torschlußpanik. Ich weiß ja nicht, wie es finanziell bei Dir ausschaut, aber vielleicht traut sie Dir einfach nicht zu, Euch versorgen zu können. Ich hab auch gedacht, Mann, das kann doch kein Argument für eine Trennung sein! Wenn man sich liebt dann geht man durch dick und dünn. Pustekuchen. Frauen denken da anders als Männer, die private Sicherheit ist für sie extrem wichtig.
Also was tun? Hol sie vom Podest runter. Du bist ein Weichei nach außen, aber Du hast mehr innere Stärke als sie und ihr Chef. Das ist Dir im Moment noch nicht klar, aber wenn Du mal die Aktionen und Reaktionen Deiner Frau analytisch betrachtest wirst Du feststellen, daß sie tief innen eher schwach ist. Und der Andere auch, wie viele seiner Art. Ich habe das so ähnlich erlebt wie Du, und nach fast 19 Monaten Trennung hat meine Ex das und andere Vermutungen endlich bestätigt. Sie ist immer noch bei ihm, aber schon lange unglücklich. Kälte, Ego, Unsicherheit, Distanz... Von Kindern und Heirat ist schon lange nicht mehr die Rede, sie fragt sich seit Monaten wie sie wieder aus dem Schlamassel rauskommt...
Leider stellen die Mädels erst zu spät fest, in welche Traufe sie da geraten sind, wo sie vorher nur ab und zu im Regen standen...

Das macht es mir auch so schwer,loszulassen,weil irgendwie mein Lebensinhalt weg ist!


Und dann zu wissen,wegen so einen Menschen aufgegeben zu werden,wo sie weiß er wird Ihr weh tun,

Ja, und das ist gut so. Sie braucht das offensichtlich. Es klingt irre, aber anscheinend brauchen die Menschen mal so ein richtiges Ar. als Partner um aufzuwachen. Ich hab das mal in Gänsefüßchen gesetzt, weil ich weiß, wie viele Abstufungen es gibt. Meine Ex hat sich auch einige Male unter der Gürtellinie verhalten, obwohl sie grundsätzlich ein sehr ehrlicher und loyaler Mensch ist. Und ihr Neuer dürfte für viele Frauen ein Traum-Mann sein: Beruflich/finanziell sehr erfolgreich, sehr ehrgeizig, dabei ausgeglichen und lebensfreudig, gebildet, humorvoll, nett, sehr großzügig, 6 Jahre jünger als ich. Aber oft distanziert, selbstverliebt, angeberisch, kalt, abweisend. Ein Typ Mensch wo frau nie weiß, wie ehrlich er es mit ihr meint. Also absolut keine freundschaftliche Beziehung, die sie mit mir hatte.

sie sagt langsam denkt Sie nach,vieleicht bleibt es ja eine Affäre!

Diese Affaire kann länger dauern. Verlaß Dich nicht drauf.

und ich hoffe ich bin bald stark genug,um nein zu sagen,wenn sie vor meiner Tür steht!

im Moment sicher die beste Lösung, solange Du ihr nicht vertrauen kannst. Meine Ex hat mich nie angelogen, deshalb konnte ich sie auch nie draussen stehen lassen. Als Frau hat sie mir sehr wehgetan, aber als Freundin war sie immer ok.

Denn sie ist jetzt schon traurig,weil ich sie abweise,am Anfang wo ich noch vor Ihr weinte,klang Sie cool,jetzt versucht sie mich nicht ganz zu verlieren!

Klar, das hat meine Ex auch gemacht. die war zwar nicht cool, aber halt mitleidend mit schlechtem Gewissen. Aufgewacht ist sie erst, als ich meine erste richtige Affaire hatte 6 Monate nach der Trennung. Und nach der 2. konnte ich erstmals richtig cool sein zu ihr. Und mit der 3. Affaire bin ich jetzt seit einem Jahr zunehmend leidenschaftlicher zusammen. Leider ist sie weit weg, so daß wir uns nur alle 2-3 Wochen sehen können:-(
Ich hab sowieso das beste Verhältnis zu meiner Ex was man sich vorstellen kann: Ich arbeite mit ihr, rede und diskutiere, gehe essen, ins Theater, wir sind sehr gute Freunde.

Totti, Du wirst sehen daß es besser ist, Deine Freundin ihre Erfahrung machen zu lassen. Ich kann nur hoffen, daß sie nicht überstürzt handelt und schwanger wird, so intelligent sollte sie schon sein. Und falls Du sehr starke Eifersucht spürst: Der Typ kocht auch nur mit Wasser. Ich kann Dir zu 99% versichern, daß der s.uelle Anteil am verlassenwerden eher gering ist, zumindest bei Menschen, die einen Charakter haben. Denk jetzt nicht so viel an die beiden, sondern mehr an Dich. Keiner weiß was passiert, egal was Du jetzt für Anstrengungen machst, wenn Du allerdings kämpfen willst um sie dann kannst Du das sowieso nicht unterdrücken. Sei nett und freundlich, aber selbst bestimmend (cool) zu ihr, und zu ihm eher distanziert. Es gibt einige taktische Wege, sie wieder mehr für Dich zu interessieren, aber ich weiß nicht ob es für Dich so gut ist, wenn Deine Hoffnung steigt und fällt wie auf einer Achterbahn. ich hab das mit meiner masochistischen Ader 6 Monate durchgezogen bis ich irgendwann einfach nicht mehr konnte. Dann hab ich mein Leben selbst bestimmt und mich von ihr befreit! Und das kannst Du auch, glaub mir!

cu

24.03.2002 15:41 • #4


E
Hallo !
Danke erst mal für Deine vielen Zeilen. Es tut gut, wenn einem vieles erklärt wird, von dem man vorher nicht gedacht hätte, das es erklärbar ist!
Geld spielt denke ich mal auch eine Rolle, er hat viel davon, Ihm gehört die ganze Firma, und die ist sehr groß!Er kann Ihr ebend dadurch mehr ermöglichen als ich, und sie hat sich im laufe der Jahre auch entwickelt,immer mehr Ansprüche vom Leben gestellt. Aber ich denke unds ging es nicht schlecht, 2 Autos, sie hat ein Motorrad,eine neue Große Wohnung, alles neu eingerichtet, Sie kann sich Ihre wünsche erfüllen, mehr als als auch Ihre Freundinnen, die immer nur staunen, wie wir uns das alles leisten können.Aber sie will mehr, das was andere Freundschaften haben, die einen bauen ein Haus, die anderen haben eins, die anderen fahren 6 mal im Jahr in den Urlaub, nur Sie sieht nicht, das die einen unter finanzieller not bauen, die anderen unglücklich zusammenleben, und bei den letzten ist der mann nur 5 monate im jahr da, weil er zur seh fährt.Vieleicht denkt sie das muß ich auch haben,nur sieht Sie nicht, das die anderen auch viel verzichten müssen. ich kann auch mit weniger glücklich sein, mir ist die liebe wichtig, das zusammen sein, das zu sehen,was man sich geschaffen hat,sichreheit , vertrauen , treue.Das man dem Partner in die augen sieht, und daraus lesen kann, was er denkt. das man all die jahre nur das bekommen hat, was kein anderer bekommen hat, und das man all die jahre nur ihr das gegeben hat, was man nie einen anderen menschen gab, ebend liebe.für mich war das ein unheimlicher wert, für sie ist es nichts wert.
Das gerad Frauen mit um die 30 noch mal ausbrechen, sagen mir viele, nur das sie mit ihm ausbricht kann ich nicht verstehen, weil sie weiß wie er ist.und wenn man von allen gesagt bekommt, totti was du alles für sie machst, gesagt bekommt, totti kann man dich nicht klonen, gesagt bekommt, so ein schwiegersohn wünschten wir uns auch, dann verstehe ich es überhaupt nicht.aber vieleicht wollte sie das alles nicht mehr, vieleicht will sie einen mann der sie verletzt!
sie wird viel nachdenken, gerad wenn er auf geschäftsreisen geht, was auch immer er damit meint.und vieleicht wird sie ja auch mal was vermissen, was ihr im moment nicht wichtig ist.
um sie zu kämpfen habe ich aufgegeben, ich muß sie diesen weg gehen lassen, sie sagt im moment will sie es so, ob es gut geht weiß sie nicht.als ich ihr sagte ich will den kontakt abbrechen,sagte sie, das sie das nicht möchte, aber vieleicht ist es ja auch besser so, damit sie zum nachdenken kommt.
er war schon mal mit einer frau aus der firma zusammen,sie hat damals viel von ihm erzählt, wir hatten privat viel kontakt, sie hat erzählt was er für ein Ar. ist, sie war mit den nerven oft fertig, war dann auch in behandlung wegen ihm. das alles weiß sie, aber will es verdrängen,weil es ja so schön ist verliebt zu sein. sie ist mir ebend nicht egal, auch wenn sie mich so verletzt hat, weil ich mir gedanken um ihre zukunft mache, aber vieleicht lässt dasja auch mal nach.
sie sagte sie wünschte sich ich könne sie hassen dafür, das werd ich nie, nur vergessen werd ich es nie, das sie mich belogen und betrogen hat, das sie auch meine träume zerstört hat, familie, glücklich sein mit ihr, sie zu lieben.

Vile grüße Totti

24.03.2002 21:45 • #5


E
Hallo Totti,

schön, daß ich Dich noch im Chat erwischt habe. Du bist noch sehr mitgenommen und kannst noch nicht nach vorne kucken, das ist klar. Aber genau deshalb rate ich dir: Schreib es Dir vom Hals, die Ungerechtigkeit, die Suche nach dem Warum. Du wirst die Antwort noch finden, aber es dauert. Irgendwann wird die Antwort unwichtig werden, dann hast Du es geschafft! Jedenfalls ist die Sache nicht ganz so einfach wie Du sie Dir vorstellst: S. gegen Kohle, das ist nicht alles. Die Berechnung bei den Frauen ist anders als wir Männer denken, mehr emotional, intuitiv, natürlich auch vom Kopf her aber weder sachlich noch vernünftig noch intelligent. In ihrem Fall ist es wohl eine Dummheit. Sie will sich verbessern und glaubt ihre hohen Ansprüche mit diesem Mann erfüllt zu bekommen. Sie hatte mehr als man zum Glücklichsein braucht und das war ihr nicht genug. Jetzt ist sie im Rausch und weiß nicht wie ihr geschieht. Der Rausch wird ein Ende haben und sie wird wieder auf den Boden zurückfallen müssen, in ein tiefes Loch. Aber Du wirst jetzt nix tun können, um das zu verhindern, und das ist auch gut so. Lass sie diese Erfahrung machen und steh nicht da, um sie gleich aufzufangen. Ich kenne einige Prinzessinnen, die immer wieder blind aus dem Fenster springen und es ist immer einer da, der sie auffängt. Sie haben so nie eine Chance, vernünftig zu werden und das Leben so zu achten wie es kommt.

sagte sie, das sie das nicht möchte, aber vieleicht ist es ja auch besser so, damit sie zum nachdenken kommt.

und schon wieder bestimmt sie, was du tun sollst, immer von ihrer Warte aus. Sie denkt nur an sich. Sie bestimmt über dich! Lass daß nicht zu und tu was DU jetzt für richtig hälst, ohne mit ihr zu diskutieren... So wie Du sie mir schilderst solltest Du nicht mal das Telefon mehr abheben wenn sie anruft. Völlig ignorieren. Und wenn Du nicht anders kannst als abheben, dann faß Dich so kurz wie möglich, lass Dir irgendwas einfallen um sie abzuwürgen, auch wenn es Dir weh tut. Ich hab den Fehler gemacht und war immer gleich zur Stelle, das ist nicht gut. Es gibt leider viele Menschen, die nur diese Sprache verstehen! Und gerade diese Menschen werden Dich umso mehr achten, je bestimmter Du ihnen gegenüber trittst. Wenn Du sie jemals wieder für Dich haben willst, dann mußt du Dein dienerisches Verhalten gegenüber ihr ändern, ansonsten such Dir lieber eine andere Frau mit mehr Herz und Lebenserfahrung. Du hast nach eigener Aussage Dein Leben geopfert für diese Frau, nun ergreif die Chance und nutze sie, DICH selbst weiterzuentwickeln, Du bist jung genug.

Und den Gefallen, sie zu hassen, den tust Du ihr bitte nicht:
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much. -Oscar Wilde

ich wünsche Dir, daß Du bald wieder normal schlafen kannst, ohne am morgen schweißgebadet zu sein, und nicht immer an sie denken mußt...

cu

25.03.2002 05:11 • #6


E
Hi !
Es ist erstaunlich, was Du so aus den Worten deuten kannst, denn es stimmt. Im laufe der Zeit habe ich und auch einige Andere, die Sie kennen festgestellt, das sie ziemlich egoistisch ist, immer nur Ihre Schiene fahren will, wie auch von Dir schon gesagt, schon wieder entscheiden will, ob wir uns sehen oder nicht.Das ist mir die letzten Jahre nicht so aufgefallen, wie jetzt.Ich habe mich ebend zu sehr angepasst, aber auch nichts vermißt dabei, es war ebend gut so, na und ich kenne ja nichts anderes. Sie ist kein schlechter Mensch, sonst würde ich Sie sicher nicht mehr lieben, hat auch viel getan für mich,war da wenn es mir schlecht ging, na und wir hatten viel Spaß miteinander.
Ist ebend schwer zu verstehen, das Ihr das was Wir haben nicht mehr reicht, sie hatte sich ja die letzte Zeit hochgearbeit, war mit Ihm auf Geschäftsreisen,mal ein Tag, mal auch am Wochenende, war mit den hohen Tieren zum Essen, hat sich fein gekleidet, was sie nie machte, wie Du schon sagst, Sie ist im Rausch. sie ist ja auch fertig, sagt mir Ihre eine Freundin, es wissen ja auch noch nicht mal Ihre kollegen, wenn das rauskommt, wird Sie es schwer haben, das weiß sie auch. Sie gibt mehr auf als Ihr im Mom bewußt ist.

Wie gesagt, ich hab ja den Kontakt abgebrochen, im Mom ist sie im Urlaub mit Ihm, ab 1.4. erst mal raus hier, und ich ziehe nächsten Monat um.Dann Will Sie ja hier rein mit Ihm, was ich unmöglich finde, das Er das nutzt, was ich geschaffen hab.
aber da muß ich durch, ich hätte mir aber lieber eine Wohnung gesucht an Ihrer Stelle, vieleicht will Sie doch noch eine Sicherheit, wenn es mit Ihm nichts wird, das Sie nicht alles aufgibt, darum sollte ich wohl auch hier wohnen bleiben, Sie wollte mir sogar die Hälfte zur Miete zuzahlen, werd ich nie verstehen, was das sollte.Ich denke mal, das sie immer wieder zurück kann, wenn Sie merkt, es geht mit Ihm nicht gut.und das weiß sie, will es nur nicht wahr haben inm Mom.

Ich denke auch, Sie kann sich nicht mehr ändern, Sie ist ein sehr eifersüchtiger Mensch, wenn ich mal weg war,rief Sie mich gleich an, wo bist Du, wann kommst Du, ich war einmal mit Ihrem Bruder und einer guten Freundin und Ihrer Freundin über Nacht ´weg, das wußte Sie aber, um 5 Uhr früh rief Sie an,wo ich bleibe, Sie macht sich sorgen, ist ja Toll das Ihr Euch amüsiert. Ich dann nach Haus, da hat Sie den Schlüssel von drin stecken lassen, nur kommt man trotzdem rein bei diesem Schloß, moins war sie weg, kam dann am Nachmittag, und fingt an zu klammern, total mich umschwärmt, Sie dachte wohl wir haben da ne Orgie gefeiert. Das ist nur eine Geschichte zum Thema Eifersucht von Ihrer Seite.

Ich war natürlich auch Eifersüchtig, gerad wenn Sie mit Ihrer Motorradclicke unterwegs war,aber da ich die Leute auch kenne von Feiern und so,wußte ich ja mit wem Sie da unterwegs ist, und hab Ihr vertraut. Wenn ich Sie mal auf der Straße drauf hinwies,das Sie der Mann ebend ganz schön angeguckt hat, sagte Sie ,darauf achtet Sie garnicht, Sie sucht ja nicht, hat doch mich.Ich denke, Sie hätte Ihren Chef nicht angemacht,es kam von Ihm aus, nur frag ich mich, warum Er Sie 7 Jahre nicht angemacht hat.Ich weiß nicht wie das gehen soll, das man sich 7 Jahre kennt, und auf einmal knallt es,genauso frage ich mich ja,wiso ist Sie jetzt so verliebt in Ihn,all die Jahre fand Sie Ihn unmöglich, teilweise eckelhaft, hatte oft Wut auf Ihn, weil er sie auch oft fertig machte.ist ja genauso, als würde ich mich in Ihre Freundin verlieben, die Ich aber nicht mag. Darum kann ich kaum glauben, das das alles ernst ist,gerade weil Er auch erst geheiratet hat,ich heirate doch aus Liebe, nicht nur mal so.

Ich denk, Sie ist hypnotisiert, sie schrieb mir vor einer Woche, Sie denkt viel nach, lässt Zeit vergehen. Das klingt so, als wenn ich alles laufen lasse,nicht nachdenke und weiß das ich auf die Schnauze falle.
Wenn ich mich in Ihre Lage verzetzte, was mir schwer fällt,dann fragt ich mich, wie soll ich einen Menschen vertrauen,der eine Andere mit Kind sitzen lässt wegen mir,der nur Affären hatte,Ich könnte mit so einen Menschen nicht leben, hätte immer Angst, das er mich belügt,betrügt,mich verlässt,mir was vormacht. Aber ich denke das verdrängt sie im Moment der verliebtheit.

Ich weiß nicht ob ich Sie zurück will, ich will die alte Zeit zurück,aber keine Neue, ich will Sie wie Sie war noch vor einem halben Jahr, nicht wie Sie jetzt ist.So schwer es mir fällt, und sollte Sie jemals wieder ankommen, dann muß man viel reden, viel erklären, warum sie so einen Schritt gemacht hat.hab ja gesagt, ich kann verzeihen, aber vergessen kann ich nicht, und ich weiß nicht, ob ich Sie auch noch an mich ranlassen kann, ich kann sie ja nicht mal mehr auf den Mund küssen,obwohl sie das möchte. ich weise auch jede Berührung ab, obwohl ich sie mir so sehr wünschte. vieleicht ändern sich meine Gefühle mit der Zeit, ich weiß es nicht.
Ich denke ebend alle Frauen sind so wie Sie,vordernd,dominat,berechnend.habe ebend keine erfahrung mit anderen Frauen, nur sehe auch langsam bei Freunden, wie Ihr Partner mit Ihnen umgeht, so liebevoll, einfach nur mal zwischendurch in den Arm nehmen,ein Küsschen, ein nettes Wort, das hat Sie selten gemacht,Sie zeigt Ihre Liebe nicht so,denk wenn man mal schmusen will,man will gleich S.,wenn man Ihr tief in die Augen schaut,lacht sie,oder fragt was ist,Sie hat wenig Sinn für Romantik, erkennt aus kleinen dingen nicht was man sagen will. wenn ich Ihr eine Rose geschenkt habe, war das schön,aber sie hat sie dann vertrocknen lassen, ich habe Ihr oft kleine Geschenke gemacht,sie hat sich gefreut,aber ebend nur Danke gesagt, nicht mal Totti ich liebe dich oder so. Aber das soll bei Wassermännern(frauen) so sein, sie tragen Ihre Liebe nicht nach außen. und nicht jeder Mann kann damit Leben, da haben mich Freunde auch bewundert, das ich viel verzichte für Sie, was ich manchmal mit mache, aber für mich war das normal, nicht schmerzlich, ich kannte es ja auch nicht anders.
Es soll hier kein ´falscher Eindruck entstehen was Ihre Person betrifft, hab ja schon gesagt sie ist ein lieber Mensch, der auch immer für mich da war,der sehr viele gute Seiten hat, die ich schätze. eins noch am Schluß, mein Bruder und seine Freundin und ein paar Andere sagen, Sie können Sich S....... nicht als Mutter vorstellen, das wird wohl das Papakind.Sie können es nicht erklären, vieleicht auch weil sie in Ihrer Art so cool durchs Leben geht, wenig gefühlvoll ist.
Na das Wars erst mal,wieder mal dank fürs zuhören,man findet jetzt so viel raus, was man nie gesehen hat, erstaunlich.

Viele Grüße Totti

25.03.2002 16:35 • #7


E
Ich noch mal.....
Ebend kam sie zur Tür rein, habe ich nicht mit gerechnet, dachte Sie ist im Urlaub mit Ihm, bin immer noch am zittern, hätte mich am liebsten versteckt, hätte ich gewußt das sie kommt,wäre ich nicht da gewesen. Das hat mich jetzt total aufgewühlt, ich merke jetzt das es mir nicht gut tut,wenn ich sie sehe, Sie hat wohl ein paar Sachen geholt, hab hier im Zimmer die tür zu gemacht, sie versuchte mit mir zu reden,kam auf mich zu, ich konnte kaum was sagen,hab nur ja oder nein gesagt, sie versuchte mich wieder zu umarmen, ich habs abgeblockt. als sie ebend ging, schaute ich noch aus dem Fenster auf den Parkplatz, Sie ist mit seinem auto da gewesen, ein Schöner großer audi A6, es sah so aus, als scheint sie es zu genießen, als wolle sie sagen, schaut her was ich habe. kann nur sagen es tut verdammt weh,das alles zu sehen, es ist auch nicht schön,zu wissen sie kann jeder Zeit in der Tür stehen. das bekommt mir nicht, weil man wartet ja trotzdem immer. Ich hatte mich so aufgebaut die Tage, jetzt bin ich schon wieder da, wo ich vor Tagen war, wo sie auszog.Ich würde so gern meine Gefühle abstellen, aber das geht ja leider nicht.
Ich wollte das ebnd nur mal los werden, einfach rauslassen.

Viel Grüße Totti

25.03.2002 19:42 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag