9

Trennung nach 14 Jahren

H
Wie werd ich diese verdammten Bauschmerzen wieder los? Wie kann ich die Gedanken in meinem Kopf abschalten?
Nach einer langen Ehe hat sich meine Frau von mir getrennt. Sie liebt mich nicht mehr, sagt sie. Warum passiert so was; wieso kann ein anderer in eine Zweisamkeit einbrechen?

Ich könnte laufend schreien und frage mich unentweg, was ich falsch gemacht hatte. Wieso hab`ich nix gemerkt? WIESO?

31.05.2012 17:10 • #1


K
Lieber Hobraun,

habe leider keine Antworten für Dich, sondern genau die selben Fragen wie Du (und genauso geht es hier wohl so ziemlich allen ); möchte Dir einfach nur mal ein liebes Willkommen rüberschicken... das Forum hilft in jedem Fall ein bischen, die erste Zeit irgendwie zu überstehen...


Viele liebe Grüsse,

Karma

31.05.2012 17:21 • x 1 #2


A


Trennung nach 14 Jahren

x 3


H
Liebe Karma.
Herzlichen Dank für so eine schnelle Reaktion. Tja, ich hab leider nicht viel Erfahrung in der Internet-Unterhaltung; das hier mach ich zum ersten Mal.
Überstehen......., tja wie macht man das, wenn man unablässig nur dieselben Gedanken im Schädel hat?
Ich komm nach Haus, das Haus ist leer. Keiner da, einfach nur leer. Ablenkung ist sicher eine Idee, aber dann kommen Bilder oder Situationen, die irgendwie etwas wieder aufwühlen.
Gestern war ich in der Stadt und habe im Cafe gesessen. Komisch: es gab nur Paare!

31.05.2012 19:22 • #3


T