Lieber Hobraun,
ich empfinde immer wieder mit, wenn ich die Geschichten einer frisch getrennten Partnerschaft lese.
Ich habe all diese Schmerzen auch durchlebt. Ich hatte sogar das Glück, meinen Partner nach dem ersten großem AUS wieder zurückzubekommen. Ganze fünf Jahre hat es gehalten. Vor genau vier Wochen hat er mich ein zweites Mal verlassen, weil er sich neu verliebt hat und heute seine Sachen aus der Wohnung geholt.
Glaube mir, entlieben passiert nicht von jetzt auf gleich. Es ist ein längerer Prozess. Sie/ er hat das schon währen Eurer Ehe/Beziehung durch gemacht, deshalb fällt es ihr/ihm auch leicht, sich neu zu verlieben und Dich einfach zu verlassen.
Ist mir jetzt das zweite Mal pssiert.
Als Verlassener geht es einem sowas von besch…
Betäube Dich nicht mit Alk. und/oder Tabletten sondern lass den Schmerz zu. Heule, Fluche und versuch Dich irgendwie abzulenken. Deine Hormone spielen gerade verrückt.
Auch wenn Du es jetzt nicht glaubst, aber es wird Dir wieder besser gehen.
Nutze das Forum, lies viel, schreibe was Du was Dich bewegt und Du wirst merken, dass Du mit diesem Problem nicht alleine dastehst.
Frage nicht nach dem Warum, dafür gibt es keine Antwort, die Du verstehen könntest.
Nenn es als Schicksal, akzeptiere es und wenn es Dir wieder besser geht (glaube mir der Tag wird kommen, auch wenn Du es gerade jetzt nicht glauben kannst) nimmst Du aus dieser Ehe für Dich und für Dein zukünftigen Leben jede Menge Erfahrungen mit.
Fühl Dich ganz doll gedrückt.
jenny