Trennung nach 15 Jahren

E
He mäddin.
mit geht es wie dir....Ich denke die einziger Chance ist wenn wir und nun auch etwas rar machen. ...ich weiß ist verdammt schwierig. ..

08.11.2015 18:15 • #16


M
Hey!

@Fürimmerverloren: Aber warum hast du denn dann nicht auch interesse bekundet? Ich sehe in so etwas immer eine Chance...

@einsame85: Das Problem an der ganzen Sache ist halt einfach, es ist zum einen meeeeega schwierig und extrem belastend, sich nicht zu melden, wenn man sich vorher 10 Jahre lang geliebt hat und alles für den Partner getan hat...Zum anderen verstehe ich den Sinn dahinter nicht, denn wenn sich beide rar machen, dann entfernt man sich doch nur?
Ich hoffe ja natürlich, dass Sie sich meldet und irgendwann versteht, dass Sie das ein und alles für mich war und dass ich Sie mehr geliebt habe als alles andere auf der Welt, Freunde, Familie usw. Ich habe vor 10 Jahren hier alles für Sie aufgegeben und bin Ihr nachgezogen...Bist du in der selben Situation und machst dich rar? Hoffst du, dass er sich meldet? Würdest du dich freuen wenn er das täte?

VLD
Mäddin

08.11.2015 18:35 • #17


F
Das ist kompliziert. Ich habe damals bereits eine zweite Chance erwirkt. Rückblickend kann ich mir nichts vorwerfen (außer dass ich es gleich hätte beenden sollen, als ich gewisse Dinge herausgefunden habe). Ich habe also nichts falsch gemacht im Gegensatz zu vorher. Und trotzdem hat sie es wieder beendet. Ich habe mich danach absolut korrekt und ausgereift verhalten. So habe ich meine Würde behalten. Naja das sprengt langsam den Rahmen hier. Falls du dich noch weiter mit mir unterhalten möchtest sollten wir vielleicht einen anderen Weg aufsuchen ohne den Thread hier zu kapern^^

08.11.2015 19:42 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag