Marvin1980
Mitglied
- 1
ich heiße Marvin und bin 35 Jahre. Ich habe 2 Kinder Sohn(4) und Tochter(2).
Meine Frau hat vor ca 3 Wochen unsere Ehe beendet. Wir sind seid 15 Jahren zusammen und davon 6 Jahre verheiratet. Meine Frau ist 30 Jahre.
Es hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Kann es auch jetzt immernoch nicht verstehen. Im Nachhinein kann man viel Probleme in unserer Ehe erkennen. Dinge wie Schulden, doppelt Arbeiten, wenig Kommunikation und kaum Gemeinsamkeiten plus die Verantwortung für 2 Kinder.
Sie hat angefangen den Kontakt zu ihrem Ex Freund zu suchen oder er zu ihr. Facebook Einstellungen wurden so geändert, dass ich nichts mitbekommen habe. Wir haben zuletzt einen tristen Alltag geführt. Es wurde von beiden viel gemotzt. Sie hat sonst immer gesagt ich sei der perfekte Mann und Vater ihrer Kinder. Sie hat sich plötzlich komplett verändert. Sie putzt sich heraus, geht viel auf Partys, hat wieder angefangen zu Rauchen, hat sich im Fitness Studio angemeldet.
Sie ist auf einmal zu mir sehr abgeklärt. Hat sich eine eigene Wohnung gesucht. Klärt Dinge sehr sachlich. Hat mich in Facebook komplett blockiert. Sie sperrt mich komplett aus ihrem Leben aus. die einzige Verbindung sind unsere Kinder. Ich bin sehr verzweifelt. Mein Umfeld rät mir sie erstmal so laufen zu lassen. Sie wäre in einer Art Midlife Crisis. Verstehe das nicht. Muss ständig an sie Denken und schaffe es nicht los zulassen. Sie hatte anscheinend den Prozess des Loslassens, ich aber nicht. Nun stehe ich an dieser Stelle und habe keine Chance sie zu erreichen. Sie sagt sie liebt mich nicht mehr. Da frage ich mich, ob ihr die 15 Jahre nichts bedeutet haben.
Vielleicht kennt einer so eine Situation.